Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hat jemand im Forum dieses BodyKit? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    akslave Driver
    Frage...siehe oben!

Ebay

Kann mir jemand was zur Qualität sagen?
    Ist der Preis real?...oder gibts da ein hacken?
    gruß arthur
    BlueW
    akslave Driver
    naja kann mir einer ne Gute adresse nennen?
    [/I]
    Jan-LG
    also vor kurzem wollten dienoch 799startpreis für den kit haben, hatte den ersteigert und habe fast 2monate gewartet und dann denen geschrieben das ich vom kauf zurücktrete, weil wenn die was versteigern sollten die den kram auch da haben und nicht ewig drauf warten! und zum rest konnten die mir auch nichts sagen, wie passform und so. aber ich hätte mal auf den kit warten sollen. weil in der beschreibung stant damals nichts von nachbau oder so! hat sich angehört wie nen echter do-luck kit!!!

hat aber jemand erfahrung mit den teilen von dem weisen supra body kit von ebay???
    McGregory Owner
    Die original DoLuck Teile sind doch auch nicht so teuer.

do-luck.co.uk/jza80type2.htm

Und da es die Teile nun auch in UK gibt, fallen nur Transportkosten an.
    BlueW
    Du Uk Teile kann ich besorgen.Lieferzeit und Versandkosten muß ich erfragen!
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Blue W
    Du Uk Teile kann ich besorgen.Lieferzeit und Versandkosten muß ich erfragen!

Das wäre klasse!!!... :grinning:
    BiTurbo
    gefällt euch der Heckspoiler ????
    akslave Driver
    Original geschrieben von: - Kay -

hat aber jemand erfahrung mit den teilen von dem weisen supra body kit von ebay???

meinst du diesen???

klick me ebay
    BlueW
    Wird aber zwischen den Tagen nicht funktionieren.Wenn du solange zeit hast.
    Was willst du haben?
    Royalfm
    Also ich persönlich finde das Do-Luck Widebody Kit das schönste Kit was man sich für ne MKIV holen kann. Die General LI Supra hat des Teil ja auch drauf wenn ich mich recht entsinne.

Aber soweit ich das Kit beurteile, (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) dürfte man massive Probleme haben es durch den TÜV in Deutschland zu bekommen wenn ich mir da die Frontschürze anschaue.

Hat das schonmal jemand probiert?

Wenn ja und es klappt wär das für mich das einzige Kit was in Frage kommen würde für meine MKIV die ich mir so ca. in 50 Jahren (omg dann bin ich 81 :flushed: ) vielleicht durch nen Lottogewinn dann mal werde leisten können. :grinning:

Würd mich echt Interessieren ob man ne Chance hat das komplette Kit in Deutschland legal auf die Strasse zu bekommen.

Btw zeigt der bei der Auktion ein Original Bild von der Do-Luck Internetseite und verkauft aber ja wohl n Replika aus Russland. Interessant was da so allein das Urheberrecht dazu sagen würde.
    McGregory Owner
    Das wird schwer, aber es gibt immer Wege und Mittel :grinning:

Bei dieser Front muß innen die Alu Stossstange entfernt werden, also eigentlich ein klares NoGo für eine Strassenzulassung.

Wenn es da eine Frontkollision gibt, wird man wesentlich mehr schaden davontragen als ohne.
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: McGregory

Bei dieser Front muß innen die Alu Stossstange entfernt werden, also eigentlich ein klares NoGo für eine Strassenzulassung.

Wenn es da eine Frontkollision gibt, wird man wesentlich mehr schaden davontragen als ohne.

Also wenn ich das lese frag ich mich was sich Do Luck dabei gedacht hat?
    Dexter
    Mir wäre eigentlich keine Front bekannt aus em Zubehör die nicht diese Modifikation verlangt.
    BlueW
    Hat wer die Allustrebe noch zuhause liegen?
    Don Driver
    Original geschrieben von: Fusi
    [QUOTE]Original geschrieben von: McGregory

Also wenn ich das lese frag ich mich was sich Do Luck dabei gedacht hat?

Greg meinte den möglichen Schaden am Auto, oder?
    In dem Fall wäre es dem TÜV-Prüfer aber egal. Wichtig für die Zulassung ist ja die allgemeine Verkehrssicherheit und nicht, was im Fall des Falles am eigenen Auto kaputt geht.
    McGregory Owner
    Man verändert dadurch aber schon stark die Gesamtkonstruktion, welche im schlimsten Falle die Fahrzeuginsaßen bei einem Unfall schützen soll.
    Don Driver
    Je mehr kaputt gehen kann, desto mehr Aufprallenergie wird genommen.
    Eine massive Eisenstange, die mit dem Rahmen verschweißt ist, würde
    genau das Gegenteil bewirken. Das Alu-Vierkantrohr dient daher in erster
    Linie eher dazu, dass die Frontschürze sicher befestigt ist, und bei ganz
    leichten Remplern eben diese Deformation verhindert.
    Royalfm
    Ich hatte wegen Zulassungsschwierigkeiten eher wegen der Form der Frontschürtze gerechnet. So von wegen "scharfe Kanten" und so wenn ich mir den unteren Teil der Schürze anschaue. Könnte für Fussgänger im Crashfall für deren Haxen übel ausgehen. Aber wenn man ne Möglichkeit hat es dennoch durch die Zulassung zu bekommen wärs schon klasse. Wie gesagt, finde es das schönste Kit was ich bis dato so gesehen habe. Nicht zu prollig, aber auch nicht unauffällig, ein schöner Mittelweg.
    Supraholic Owner
    Also bei mir ist die Strebe noch drin, bedarf nur etwas Bearbeitung an den Kanten.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software