Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Handbuch und Einführungsheftchen einer MKIV in Deutsch | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    mosaik Owner
    Servus Leute,

besteht Interesse daran, das ich das die komplette Betriebsanleitung in Deutsch inkl. das Einführungsheftchen (welche im übrigen ziemlichen Spass macht zu lesen:grinning:) digitalisiere und hier zur Verfügung stelle?
    Ich weiß nicht, ob ich das seltene Glück habe, so ein Heftchen zu besitzen oder nicht. Aber falls es von Interesse sein sollte, stelle ich es sehr gerne der Community zur Verfügung:blush:
    Ich denke es könnte sogar eine noch größere Bereicherung für diese Seite als ein Rubrikpunkt unter "Tools" oder so sein?!

Also was meint ihr?

VG

http://www.mkiv.de/typo3temp/tmp/2334/IMAG1772.jpg
    McGregory Owner
    Echt? Auch hier digital irgendwo veröffentlicht? Blicke da nicht mehr durch, denn da würde ich diese Häftchen echt mal in den Media Bereich packen.
    Japanfanatic DrIvEr
    Ja Das Handbuch Gibts bei den Dateien im Media Bereich. Das Heftchen kenn ich nicht. Bitte einscannen .:wink:
    mosaik Owner
    Ok, auch gut! Erspart mir jede Menge Arbeit:grinning:

Ich habe es ehrlich gesagt auch noch nicht gefunden gehabt.

Das einführungsheftchen scanne ich morgen ein und stell es hier online.:blush:

mosaik Owner
    Hier das Einführungsheftchen!

Viel Spass beim lesen :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Super geil! :sunglasses: Danke dir! Stelle das mit deiner Erlaubnis in den Medienbereich ein!

...EIne nachträgliche Änderung dieses Gleichgewichts durch Leistungssteigerung bzw. Fahwerksänderungen mit Zubehör, das nicht von TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH geprüft worden ist, können wir daher nicht empfehlen...

Seh ich auch so :grinning:
    McGregory Owner
    .....Wir raten daher, Ihr Fahrzeug wöchentlich waschen zu lassen.

Haha, Toyota wusste genau, welche Zielgruppe sie anvisieren.
    Bobbie2k5 Driver
    wieviel Seiten hat denn das Handbuch, also ich hätte mal Interesse.
    Ich hab bis jetzt nur englische Version oder eben die 3 Seitige Einführung.

Oder hab ichs Übersehen?

Lg aus Neuss
    Martin
    Oxwall Community Software