en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    hallo suche adderpterplatten für diese Felgen | Forum

    hallo kennt sich jemand damit aus das sind meine traum felgen ist es möglich adderpterplatten dafür zu kriegen oder zu bauen das die sicher passen das were ein traum ich danke euch im vorraus mfg ich

    cgi.ebay.de/LeMans-Design-Felgen-8-5-X-19-fuer-VW-AUDI-SEAT-5X112_W0QQitemZ160170359200QQihZ006QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Original geschrieben von: faissal
    hallo kennt sich jemand damit aus das sind meine traum felgen ist es möglich adderpterplatten dafür zu kriegen oder zu bauen das die sicher passen das were ein traum ich danke euch im vorraus mfg ich

    cgi.ebay.de/LeMans-Design-Felgen-8-5-X-19-fuer-VW-AUDI-SEAT-5X112_W0QQitemZ160170359200QQihZ006QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder notfalls die

    cgi.ebay.de/LeMans-Design-Felgen-8-5-X-18-5x114-3-Honda-Nissan-Kia_W0QQitemZ160168762363QQihZ006QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Die sind etwas schmal für hinten. Die echten BBS LM gibt es auch in breiteren Größen. Ich persönlich würde mir keine 8,5er hinten draufmachen da die Standardfelge schon breiter ist.
    8,5x18 hinten sieht echt Sch... aus!(net böse gemeint) Am besten wäre 8,5x18 mit 245/40R18 vorn und 10x18 mit 285/35R18 hinten. So werde ich auch meine Räder fahren! und später kann man auch die ET. mit Spurplatten ausgleichen!
    Adapterplatten(min.20mm) bei ET35 wären das dann vorne ET15mm und bei 8,5x18 stehen die Räder zu weit raus....???
    also wenn du so nen desgin haben willst, da gibts auch ne menge andere felgen, zb keskint kt4!

    und ich würde zb nicht mit spurplatten oder adaptern fahren wollen bei 280 sachen...
    danke jung