Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo Don | Forum

    Feb 17 '07
    Also wenn der liebe, nette Don weiterhin alle Treads von solchen Newbieeiern immer gleich schließt dann bleibt mir kaum noch etwas Spaß. Wo sollen wir denn unsere bescheuerten Antworten auf ebensolche bescheuerten Treads ablassen wenn er jetzt so doll aufpaßt? Er war doch früher nie hier! Ich lese mir nen Tread durch,will was schreiben, Zack, geschlossen, Don war vor mir hier. XD.png. Ich vote für mehr Freiheit für die armen Kerle die keine Supra haben und deren Geld gerade mal für einen lauffähigen Panda reicht. :grinning:Sollte ich wirklich alleine dastehen mit dieser Meinung,SORRY. Ich kann mich ja auch mal IRREN und völlig daneben liegen. Also weiter schließen, der Kram der geschlossen wurde ist ja wirklich unnütz.
    Gruß Andi
    Feb 17 '07
    Meine Rede !

    Schliessen und Nick kündigen !

    Von den 17 Jährigen pubertierenden Jünglingen Threads haben wir alle nichts !

    B.png
    Feb 17 '07
    hehe
    ich gehöre zwar auch zu denen die sich grade mal nen panda leisten könnten (auch wenn ich nen 200sx fahre) aber finds gut das hier einge topics mal dicht gemacht werden weil wie schon gesagt das is nen supra forum und da sollte es um die supra oder abwandlung in form von motor im anderen auto gehen

    greetz
    Mista
    obwohl ich mir auch schon nen paar unpassende kracher geleistet habe (glaub ich)
    Feb 17 '07
    Manche THreads sind wirklich unnütz, aber andere sehr Lustig wo man seinen Tag etwas versüssen kann :grinning:NAja warten wir darauf ab, wie die Führung sich entscheidet
    Feb 22 '07
    ganz recht, ab und zu ein bischen spass kann niemand verwehren aber schön die unnützen threads schliessen mit themen wie: " bringt mir mein air intake 300 oder 500ps mehr?"

    und ganz besonders die leute die nen thread neu aufmachen und dann sachen fragen wie: "is dochen trick wenn ich mir nen non-turbo supra für 7000 euro kaufe und dann auf mächtige 700ps hoch tune hah?" oder " kann ich nich einfach nen automatik kaufen und dann auf manuell umbauen lassen? " obwohl jede woche soon newbe soon stuss schreibt und die leute einfach zu blöd für die board-suche sind um solch unnützen kram zu verhindern.

    also ehrlich.... :rolleyes:
    Feb 23 '07
    oder die schreiben hier mit absicht son müll, dass se vor ihren "nix-blickenden" kumpels kewl dastehn, weil se in nem supra-board posten können ^^

    so alla: boah guck ma, der is in nem forum von der TFATF-Karre <--- sry für den Ausrdruck :rotwerd: