Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Unterfranken | Forum

    Hallo zusammen,

    ich heiße Michael und bin der Geschäftsführer eines TOYOTA Autohauses im unterfränkischen Klingenberg. Ein Stammkunde unseres Hauses hat uns in der letzten Woche schweren Herzens sein Schätzchen verkauft, da er in den letzten Jahren kaum noch gefahren ist. Die Lady ist aus zweiter Hand, unfallfrei, deutsch, handgeschalten und hat 138.000 KM auf dem Tacho.

    Leider ist der Lack in sehr schlechtem Zustand, sodass mein Team und ich das Fahrzeug nach einer technischen Überholung komplett zerlegen und lackieren werden. Wir werden das Fahrzeug weitestgehend original wieder aufbauen.

    Hier noch ein paar Bilder direkt nach der Übergabe an uns.

    Viele Grüße
    Michael

    PS: Über Tipps für gute Ersatzteilquellen wäre ich dankbar – die Teileversorgung seitens TOYOTA weißt mittlerweile doch die ein oder andere Lücke auf.