en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo aus Ulm | Forum

    Hallo,

    ich bin ja schon ein Weilchen hier im Forum, habe mich aber nie Vorgestellt ;)

    Ich bin Robin, 25 Jahre, KFZ-Mechatroniker und jetzt Student.

    Ich habe ne Supra MKIV J-Spec NA.

    War ursprünglich silber, habe sie aber über den Winter Lackieren lassen. Ist ansonsten auch in nem guten Zustand. Felgen auf dem Bild kommen noch weg...

    Irgendwann wäre dann mal ein Turbo Umbau dran :)

    Viele Grüße aus Ulm

    Robin

    Attachments:
    Hey Robin.
    Macht auf jeden Fall was her das Rot. Passt der Supra ohnehin ganz gut. Zudem ist es noch meine Lieblings-Front, sie macht die Schautze der Supra noch einen tacken länger.
    Dazu noch die TS Seitenschwelleller und es ist perfekt
    Ist das Cockpit bezogen? Sieht etwas auf dem Foto nach aus.

    Als Kfz-Mechatroniker kannst du hier sicherlich den ein oder anderen Tipp beisteuert. Was studierst du den nun? Sicherlich auch etwas in der Richtung?

    Willkommen in unserer Community und weiterhin viel Spaß slight_smile

    'nabend Robin ! (Und dann wohl ein verspätetes Willkommen!) :D

    Schöne Supra! Bin gespannt auf die neuen Felgen... das wertet den Wagen bestimmt noch mal um einiges auf! emojis+emoji_1emojis+emoji_91
    Ja, ich liebe auch die Front und die Schweller. :) war laut Lackierer ein schöner sch***** das anzupassen, aber ich finde das hat sich gelohnt.
    Das Cockpit ist nicht bezogen, vermutlich ist das noch der Staub vom schleifen :D

    Ich werde mein bestes tun um etwas der Community bei zu steuern
    Und ja, hast recht, Fahrzeugtechnik....

    Danke