Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Hallo aus Köln | Forum

    Toppi Owner
    Hallo,

    mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Stadt Köln. Genauergesagt in der Nähe des Flughafens.
    Die Supra habe ich mir im Januar zugelegt. Leider ist der Lack stark beansprucht, was dafür bei der Preisverhandlung besser war. Da ich selber Autos foliere hat es mir nicht allzuviel ausgemacht, aber natürlich ärgert man sich trotzdem bis es so weit ist.
    Beruflich fahre ich auch viel Auto. Genauergesagt das mittlerweile auch hier blau/weiße Safety Caricon_rolleyes.gif
    Meine Hobbies sind Kraftsport/Bodybuilding jeder nennt es so wie er es möchte. Ich versuche mich dann noch nebenher mit meinem Auto zu beschäftigen, was mal gut, mal weniger gut funktioniert. Ich habe nicht wirklich Ahnung muss ich zugeben. Ich bin zwar nicht zu blöd eine Schraube zu drehen, allerdings muss mir diese 3-mal vorher gezeigt werden. :blush:

    Ich hoffe hier einige Leute zu finden, die auf meiner Wellenlänge liegen und wer weiß vielleicht kann ich auch mal jemandem mit irgendwas helfen.

    Zum Auto:
    Es ist fast komplett Stock. Was beim Kauf dabei war, war ein "Sport" Intake, falls man das so nennen kann. Dies habe ich mittlerweile gegen eines von Apexi getauscht. Als nächstes soll die Auspuffanlage getauscht werden, da wäre eine beratende Hand nicht schlecht. Des weiteren muss der Plasmatacho da raus. Der gefällt mir gar nicht. Dann kommt die neue "Farbe".
    Das Dashboard ist mit schwarzem Velour überzogen. Die Ledersitze musste ich auch woanders kaufen, da vorher Sportsitze verbaut waren. Die Rückbank wurde rausgenommen, hat ja eh niemand reingepasst. Diese freie Stelle wird jetzt von mir mit Gfk bearbeitet und auch mit schwarzem Verlour überzogen, genauso wie der Teppich. Naja über eine To-Do Liste könnte ich noch sehr lange schreiben, aber die interessiert euch ja wohl nicht.
    Ich habe mal ein paar lieblose Fotos gemacht und versuche die mal einzubinden. Die Kamera ist leider nicht so gut und meine Kreativität geht leider auch gen null.

    s1.directupload.net/file/d/2606/4xmzk6pt.jpg
    s7.directupload.net/file/d/2606/i86sznee_jpg.htm
    s1.directupload.net/file/d/2606/2na9egic_jpg.htm
    s7.directupload.net/file/d/2606/5y6mnak2_jpg.htm
    s1.directupload.net/file/d/2606/me55xtmt_jpg.htm

    Ich hoffe es hat geklappt^^
    Falls etwas offen ist einfach fragen.
    Grüße
    Patrick
    Oxwall Community Software