hallo leute ich komme aus Frankfurt am Main und bin ein stolzer besitzer eine MKIV TT Automatik Lady. bin 31 und mache soweit alles mit was spass macht.
Hi und Herzlich Willkommen bei uns. Hast du ein paar Bilder deiner Supra? Das kommt ganz gut an. Erzähl mal etwas zu den Specs, ist der Supra noch original oder hast du schon bereits Umbauten gemacht? Viel Spass hier
Ja klar hab ich Bilder von der Diva Die Diva ist ein tt automatik mit schwarzem kleid hübsche Schuhe Bis auf die Auspuff Anlage ist alles noch Serie, ist ein jspec ansonsten Eu Spec bremsen sind drauf schöne felgen Hmmm das wars eigentlich
Hi vik ich glaube wir kennen uns wir hatten uns mal gesehen beim Japan treffen im mtz bzw später beim honk ich hatte damals einen silbernen Supra. Wer Weiß vielleicht sieht man sich wieder .
Cool endlich mal paar Leute die auch mal Supra fahren mittlerweile dachte ich ich bin der einzige der so eine Lady fährt ich sehe nur skyline Fahrer aber keinen Supra Fahrer vielleicht kann man mal ein Supra treffen machen
hi milad alles klar ich finde es hier auch cool also morgen oder am freitag probiere ich das mit dem schalter aus. und milad sag bescheid wenn du am samstag da bist.
stimmt wir kennen uns! Deine silberne Supra kenne ich auch noch vom Treffen.
Spätestens beim MTK-Treffen sehen wir uns wieder oder gern auch früher. Mein Wagen ist komplett über das Jahr angemeldet und bei schönem Wetter einsatzbereit
Hallo Ümit mein bester hast eine schöne Supra zugelegt Ich finde die hier ist sogar schöner als die silberne die du einmal hattest!!! Schönen Gruß Vural