Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Hallo aus der Schweiz | Forum

ANKRacing DrIvEr
    Streetparts hatte früher mal geile Supras, man wie bin ich da als Jugendlicher durchgedreht :grinning:
    Benu Insider
    "Bilal2jz" schrieb:

Ja gehörte mal am marcel aber seit 2009 nicht mehr.Mein bruder hats dann im 2009 von ihm gekauft und jetzt in meiner besitz. Seither nicht mehr lackiert. Zur info Die streetsparts gibts auch nicht mehr!

Stimmt so nicht ganz.
    Aus Streetparts sind nun zwei Firmen geworden.
    Die Firmen "DIE DEBRUNNERS" und BK-Performance ...
    Bilal2jz Driver
    schön
    Topra
    Wenn ich das richtig gelesen habe, willst du dir ja neue Sitze holen. Kannst ja mal Bilder von den aktuellen machen, da ich noch auf der Suche nach Sportsitzen bin. :wink:
    LG,
    Tobi.
    Bilal2jz Driver
    die werde ich behalten :blush:
    Exotic-Supra DrIvEr
    also die Bride Low Max kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe sie auch drin in Carbon/Kevlar. Sind zwar schweine Teuer mit Konsolen aber vom sitzen her sind sie mega gemütlich.
    Bilal2jz Driver
    Genau die bride lowmax gias2 die kommen dann rein.
    Weisst du vielleicht wer diese original anbietet raum europa?
    Heute morgen habe ich eine anfrage bei bride in japan gemacht. Mal schauen ob ich eine antwort bekomme.
    Welche schienen sollte man da verwenden von bride, um sehr tief zu sitzen?

Gruss
    Benjamin Driver
    Hallo Bilal

Ich hätte zwei passende Sitzschienen zu verkaufen.
    bei Interesse einfach schreiben, du hast meine Nummer :sunglasses:
    EDIT: Oder ich hole mir selber für die Fahrerseite einen Sitz...

Gruss
    Exotic-Supra DrIvEr
    Europa kannste voll vergessen.

Schienen muss ich nochmal schauen welche ich genommen hab. Aber ich sitze verdammt tief und ich bin 1.82 groß.
    Exotic-Supra DrIvEr
    Habe damals alles bei RHD-Japan bestellt. Bin bei denen noch nie an gegangen und haben einen super support. Falls dir das weiter hilft.

Gruß
    Bilal2jz Driver
    habe mir fast vorgestellt das es so sein wird :grinning:
    Ja, bei RHD habe ich die HKS Nockenwellenräder und HKS Zahnriemen bestellt, sollte in kürze bei mir ankommen.
    Wenn es klappt mit der Lieferung, werde ich wohl alles dort bestellen wzb.
    -HKS LLK Type R
    -HKS T04z Turbo Kit (bin noch unsicher welches Turbo kit ich nehmen soll-.-)
    Was die da alles anbieten, ganz verrückt. :blush:
    Danke für die Hilfe :blush:
    Gruss
    Bilal2jz Driver
    Danke an ANKRacing für die Freischaltung als MKIVDRIVER :blush: https://abload.de/img/img_4529f3sft.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Bilal2jz/forenuploads/20160916-IMG_4534.JPG
    Bilal2jz Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Bilal2jz/forenuploads/20160916-IMG_4547.JPG
    McGregory Owner
    Bin ein Fan dieser Supra, haben hierzu noch irgendwo den Beitrag des Vorbesitzers. Weiß aber nicht mehr, wessen Supra das war.

Willkommen im Forum und viel Spaß :blush:
    Bilal2jz Driver
    Im winter wird mein Lady umgebaut auf single turbo.
    Der Kit ist noch nicht vollständig. Fehlt nur noch der Krümmer eigentlich.
    Mein Wunsch ist mit dem KIT bei 4000rpm voll bums da ist, bin schon neugierig am abwarten.
    Leistungs ziel ca580PS
    KIT:
    BW EFR 8374 AR0.92 T4 Twinsroll
    WHIFBITZ T4 Twinscroll krümmer
    Haltech 2500 MSTG
    ID 1000ccm Düsen
    HKS NOCKEN 264 E/A
    FUELPUMP
    Neues Motorkabelbaum von Haltech
    Mishimoto Wasserkühle inkl Elektrolüfter
    CatchTank
    ACT Kupplung...
    und Diverse Kleinigkeiten..

Der GTR gehört an meinem Bruder und das Motorrad mir :grinning: :grinning:

Was sind eure Meinungen dazu, bzw zum Kit???
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Bilal2jz/forenuploads/20160916-IMG_4540%20%281%29.JPG
    Ich werde nachdem Umbau alles detailliert auf schreiben.

Bilal2jz Driver
    McGregory schrieb:

Bin ein Fan dieser Supra, haben hierzu noch irgendwo den Beitrag des Vorbesitzers. Weiß aber nicht mehr, wessen Supra das war.

Willkommen im Forum und viel Spaß :blush:

Hallo und Danke sehr :blush:
    würde gerne diesen Beitrag auch sehen :blush:
    SKY_R34
    Hallo Bilal
    Bin auch aus der Schweiz :-) hättest du evtl einen Tip für mich wo ich eine AT MKIV LHD finde. Habe natürlich alle inserate schon durch.
    Grüsse aus Schaffhausen
    Manuel
    ANKRacing DrIvEr
    Gerne Bilal! Tolles Auto, das gibt es ja schon ewig. Ist ein ehemaliges streetparts.ch-Auto, richtig?
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software