Hey 😉. Ich gehöre tatsächlich zur Fraktion, die eher Wert auf Leistung legt als auf Optik. Nichts gegen große 20" Felgen, allerdings fahren die sich auch wie ein Sack Kartoffeln 😁 (nichts gegen die Kollegen mit großen Felgen. Ich muss allerdings auch mit meiner wenigen Leistung Haushalten 😉). Ich habe jetzt die Pro Track in 18" Zoll drauf. Ganze 13kg am Fahrzeug gespart. Und durch das leichtere Gewicht federt der Wagen besser ein und lenkt sich auch leichtfüßiger. Ich wollte auch gerne die Serienreifen weiterhin nutzen. Wäre schade, wenn die jetzt einfach in der Ecke verstauben würden. Ich bin voll zufrieden damit. <br /> <br /> Ich habe jetzt an meiner Supra die Felgen gewechselt, Stehbolzen montiert, Spurplatten, Carbon Schaltpaddles, die Lautsprecher Mod, eine modifizierte Kennzeichenhalterung vorn und mir vom Hammer einen Teppich für den Kofferraum besorgt 😁. So langsam bin ich mit dem Wagen fertig. <br /> <br /> Ich war jetzt mal eine Woche im Urlaub. Unglaublich wieviel Aufsehen man damit erntet. Ob es beim Tanken ist, auf dem Rasthof, auf dem Parkplatz…echt unglaublich! <br /> <br /> Ich muss zugeben, daß mir das Auto richtig gut gefällt. All das hat natürlich zur Folge, daß ich bereits auf den 3.0er schiele 🤦. Total verrückt.