Zugegeben es ist schade um diejenigen, die sich hier ordentlich verhalten und dann auch die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen, aber ich bitte da im Namen aller Driver um Verständnis. Wie Du schon selber erkannt hast, haben sich hier in letzter Zeit unheimlich viele Hirnies angemeldet und das Niveau des Forums gravoerend nach unten gezogen. Von gefährlichem Halbwissen, über gar kein Wissen, hin zun Einschleichen von Händlern, Drohungen und Verbalattacken war alles mit dabei und irgendwann ist das Maß eben voll.
Oftmals werden die Supra-Driver "draußen'" als arrogant und eingebildet dargestellt, was für den einen oder anderen "Möchtegern"-Suprabesitzer verständlich ist, wenn er hier nach zahllosen dämlichen postings entsprechende Antworten bekommt. Vielmehr sollte man aber einfach erkennen, dass der alteingesessene Driver (also nicht die neu hinzugekommenen 18-jährigen mit einer 4.500 EUR Schrott-RHD) ein Stück weit stolz darauf ist, ein Auto zu besitzen, was von Qualität und Technik einst ein Meisterwerk war. Und dann ist es einfach grausig mitansehen zu müssen, wenn irgendwelche Hirnies meinen, sie müssten jetzt mit besagter Schrott-Supra einen auf dicke Hose machen. Und weil sich die alteibgesessenen mit solch einem Pöbel (wie Du selber gesagt hast) nicht in einen Topf werfen lassen möchte, kapselt man sich ab.
Wie gesagt, blöd für die anständigen unter "Euch", aber ein Opfer, was es zu bringen gilt, wenn man seinen eigenen Ruf nicht gänzlich verlieren möchte. Ich hab jedenfalls keinen Bock darauf, dass man eine Supra in ein paar Jahren mit nem Golf III oder nem Hoda Civic vergleicht!