Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    HAllo | Forum

    Hallo :)

    Bin neu in diesen Forum und auch bei dieser Marke

    Ich bin 28 Jahre alt und bin Selbstständig (KFZ Techniker/Tankstelle)

    Eigentlich war ich immer mehr in der BMW Scene (2 stk Bmw M3 e46 Coupe )da unter anderen die Japaner die ich wollte preislich nicht in meiner klasse waren

    Jetzt nach 2 Jahren ohne sportlichen Vehicle hat sich eine Chance ergeben die mich zu schlaflosen Nächten gezwungen hat

    Ein guter kunde würde mir gerne seinen Toyota Supra MK4 Biturbo /Handschalter/Tagra/ Österreich Fahrzeug und 2.Besitz seit 23 Jahren verkaufen und ich konnte nichts anderes sagen als JA !!! nachdem der preis Vollkommen okay war.

    Derzeit noch angemeldet in Tschechien Anfang nächsten Jahren wird es wieder Zurrück in das Herkunftsland Österreich gehen mit sämtlichen Papieren

    Leider habe ich keine Ahnung und vorher schon ein Foto von ihr und meiner Tochter bei der ersten ausfahrt gepostet aber jetzt wisst ihr wozu es gehört

    MFG