Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hallo :-) | Forum

    Hallo zusammen,


    obwohl ich hier schon eine weile hier angemeldet bin, habe ich es immer wieder vergessen mich hier vorzustellen, sorry dafür :-)


    Mein Name ist Emre, ich bin 25 jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich arbeite bei der Daimler AG im Einkauf. Ich hoffe ich werde nicht aus dem Forum ausgeschlossen, wenn ich mein Auto vorstelle :-) Es handelt sich bei meinem Projekt um einen BMW E36 mit einem 2JZ GTE EU Spec Motor. Das Auto ist noch lange nicht fertig ist aber immerhin ist es schon auf eigener Achse gefahren. Da sich beim fahren leider bemerkbar gemacht hat, dass die Turbolader Öl rausdrücken, habe ich diese ausgebaut und ich überlege gerade ob ich nun direkt auf Single oder die alten Lader überholen lasse. Der Motor ist noch komplett Serie, das einzige was ich beim testen hatte war eine Downpipe und einen großen LLK.


    Fahrzeug wurde zunächst nur provisorisch "zusammengebastelt", da ich unbedingt fahren wollte :-) Aktuellere Bilder kommen, sobald ich mal wieder in der Halle war :-)


    Gruß