Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    HALLLOO aus Dortmund | Forum

    Aug 20 '17

    Helloooo aus Dortmund Nordstadt !!

    mein name ist Ersin bin 31 jahre alt und stolzer Besitzer einer Supra MK4

     

     

     

     

    Aug 20 '17

    Willkommen Ersin und viel Spaß bei uns. Sehe ich das richtig, eine Linkslenker EU Spec? Wo hast du sie den her? Macht auf den Bilder aufjedenfall einen gepflegten Eindruck.

    Möchtest du an dem Wagen noch was machen?

    Aug 20 '17

    Danke !! Es ist ein eu spec deutsche Ausführung mit 6gang 82 tkm singel turbo

    Anhänge:
    Aug 20 '17

    Habe sie vor 3jahre  gekauft

    Anhänge:
    Aug 20 '17

    Oh wow, da hast du ja das "top" Model und dann auch noch mit jungfräulicher Kilometerzahl. Hast du den Single Lader selber eingebaut oder so mit erworben? 

    Sehe auch, dass du deinen Gußkrümmer hast. Habe mir nun auch einen geholt und werden meinen Umbauen

    Gruß aus Münster

    Aug 21 '17

    Der singel turbo kit wurde bei provotekk um gebaut habe sie aber noch mal komplett neu aufbauen müssen hat keine 5tkm Gehalt nach meinen Kauf es war auch ein automatik habe sie selber auf 6 gang umgebaut motor hat mir Supra Sport nl aufgebaut neu ca1900km getriebe haben die auch neu revidiert und diff auch neues innenleben alles original Teile Toyota