Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

hacken im oktober...update on streetfire | Forum

TheOne Owner
    das mit den Sturz würde mich auch intressieren???

hier habe ich noch ein Video von Sami und Mario sein Supra :wink:

www.youtube.com/watch?v=bFtEbfZB3pk&feature=related

Yalle warum bist du nicht mit deiner Supra gefahren? die Main Caps wieder abgerissen? :flushed: :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    Ihr Irren :grinning: Schicke Videos!

Sacht mal, in Berlin gibts doch noch eine türkise Eu-Spec Supra mit schwarzen OZ-Felgen und Semislicks. Wem gehlrt die hier eigentlich ausm Forum?
    DUX Owner
    nettes Vid :blush:
    aus welchem Auto wurde das aufgezeichnet?
    Dynoshot Owner
    Aus einem 997 Turbo :stuck_out_tongue:
    DUX Owner
    is ja was ganz feines :blush:
    eddie Insider
    mit titan abgasanlage und chip...leider automatic...aber sehr geil, war wie audifahren nur schneller!!!!
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Rasim
    [QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
    Es gibt ja immer mehr schnellen Supras in Berlin. :sunglasses: Mich wundert wie ihr bei dem kalten Wetter noch Traktion habt. Zumindest sieht es so aus... :grinning: Ich war vor ein paar tage auch unterwegs, hatte aber in 3ten und 4ten Gang Null Traktion..

Thomi

Das du keine Traktion hast kann ich mir vorstellen.... Unglaubliches geschoss hast du... :grinning: :wink: :flushed:

trotzdem hätte er diesen donnerstag nicht mitspielen können :wink:
    DUX Owner
    Original geschrieben von: eddie
    mit titan abgasanlage und chip...leider automatic...aber sehr geil, war wie audifahren nur schneller!!!!

... glaub i da gern
    TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: Rasim
    [QUOTE]Original geschrieben von: TOMI
    Es gibt ja immer mehr schnellen Supras in Berlin. :sunglasses: Mich wundert wie ihr bei dem kalten Wetter noch Traktion habt. Zumindest sieht es so aus... :grinning: Ich war vor ein paar tage auch unterwegs, hatte aber in 3ten und 4ten Gang Null Traktion..

Thomi

Das du keine Traktion hast kann ich mir vorstellen.... Unglaubliches geschoss hast du... :grinning: :wink: :flushed:

Dort mitspielen, war auch nie der Plan.. :wink: Ich habe mein ziel erreicht und sogar übertroffen.. 800-900 WHP mit ein kleinen Lader, eine 10er zeit auf die Meile und 100 - 200 unter 5s. Das reicht mir erstmal... man muss nicht immer den längsten haben eddie... :grinning: :grinning: :grinning: Es wird immer ein schnelleren geben... :wink:
    WongFajHong Insider
    Dieses Rumgeknalle...wie an Silvester :blush:
    Spoony

naja, wären 4,6 zu 4,3 sekunden 100-200. wieviel ist das? 1-1,5 wagenlänge?
    iss ja nicht so das tomi mit propellerhut und winkend am kamerawagen vorbei gefahren wäre.

irgendwann wird die mehrleistung nicht mehr wirklich umsetzbar. sieht man bei yalle und tomi in rothenburg an den 1/4 meile zeiten und an den 100-200 zeiten.
    über 200 wirds dann sicher deutlicher, aber wenn das so weitergeht dann fahren die berliner bald 300-400km/h vergleiche weil da erst traktion anliegt :grinning:
    Yalle Insider
    Original geschrieben von: TheOne
    das mit den Sturz würde mich auch intressieren???

hier habe ich noch ein Video von Sami und Mario sein Supra :wink:

www.youtube.com/watch?v=bFtEbfZB3pk&feature=related

Yalle warum bist du nicht mit deiner Supra gefahren? die Main Caps wieder abgerissen? :flushed: :sunglasses:

Nein die letzte Konstruktion hält.
    AAAAber Milad ich hab mein Supra seit genau 2,5Jahren und bin schon 50TAUSEND KILOMETER gefahren,
    ich glaub das schaffen nicht viele.
    Da ist es schon OK wenn ich Benni beim abstimmen helfe, und an jenem Abend als Beifahrer mit an der Front war.
    Dabei sein ist alles.
    Achso wieviel km bist du erst gefahren :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    if you no breaking Parts you are not fast enough :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Spoony
    [QUOTE]Original geschrieben von: eddie

naja, wären 4,6 zu 4,3 sekunden 100-200. wieviel ist das? 1-1,5 wagenlänge?
    iss ja nicht so das tomi mit propellerhut und winkend am kamerawagen vorbei gefahren wäre.

irgendwann wird die mehrleistung nicht mehr wirklich umsetzbar. sieht man bei yalle und tomi in rothenburg an den 1/4 meile zeiten und an den 100-200 zeiten.
    über 200 wirds dann sicher deutlicher, aber wenn das so weitergeht dann fahren die berliner bald 300-400km/h vergleiche weil da erst traktion anliegt :grinning:

0,3 sek werden etwas mehr bis 200 sein...und darüber wird der abstand dann drastischer!

TOMI
    0,3 sek ist nicht viel, Trotzdem ist mir das egal.. :blush: Habe die Driftbox nur einen Abend gehabt und habe keine verschiedene Sachen ausprobiert. Bin mit Beifahrer gefahren, fast vollen Tank, Werkzeug im Koferraum und unter 2 Bar LD! Habe aber wie gesagt mein ziel von unter 5 sec erreicht und gleich aufgehört..
    Genauso ist es mit der 1/4 Meile zeit. Ich war nur 1 mal auf der 1/4 Meile dieses Jahr, dort habe ich zwei runden mit Andreas seine Slicks gefahren und beim 2ten lauf gleich eine 10,7 mit 230 KMH . Also mein ziel von eine 10er zeit erreicht und Wagen abgestellt. Ist nicht so das ich bei jede Veranstaltung dabei bin und alles mögliche ausprobiere obwohl ich mir sicher bin das mehr aus mein Supra raus holen könnte.. Mir geht es nicht um 0,1 oder 0,3 sec :wink:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Yalle
    Nein die letzte Konstruktion hält.
    AAAAber Milad ich hab mein Supra seit genau 2,5Jahren und bin schon 50TAUSEND KILOMETER gefahren,
    ich glaub das schaffen nicht viele.
    Da ist es schon OK wenn ich Benni beim abstimmen helfe, und an jenem Abend als Beifahrer mit an der Front war.
    Dabei sein ist alles.
    Achso wieviel km bist du erst gefahren :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    if you no breaking Parts you are not fast enough :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Yalle, ich dachte schon wieder breaking Parts :grinning: :grinning: bist du schon mal gegen Mario gefahren?

50tkm sind schon sehr sehr viel für nur 2,5 Jahre mit ner Supra, das schaffen wirklich nicht viel :blush: ich bin in vergeich zu dir nur 7 % zu deiner Kilometern gefahren :rotwerd:

Rockatanski
    Egal, jedenfalls braucht ihr mal gescheite GoPros zum Filmen, dann könnt man mal nen coolen Film draus schnitzen.
    Das Rumgewackel ist net so hip - Eddie, deine Ehre! :grinning: :grinning: :grinning:

VG Rocka
    hytech Driver
    Original geschrieben von: TOMI
    0,3 sek ist nicht viel, Trotzdem ist mir das egal.. :blush: Habe die Driftbox nur einen Abend gehabt und habe keine verschiedene Sachen ausprobiert. Bin mit Beifahrer gefahren, fast vollen Tank, Werkzeug im Koferraum und unter 2 Bar LD! Habe aber wie gesagt mein ziel von unter 5 sec erreicht und gleich aufgehört..
    Genauso ist es mit der 1/4 Meile zeit. Ich war nur 1 mal auf der 1/4 Meile dieses Jahr, dort habe ich zwei runden mit Andreas seine Slicks gefahren und beim 2ten lauf gleich eine 10,7 mit 230 KMH . Also mein ziel von eine 10er zeit erreicht und Wagen abgestellt. Ist nicht so das ich bei jede Veranstaltung dabei bin und alles mögliche ausprobiere obwohl ich mir sicher bin das mehr aus mein Supra raus holen könnte.. Mir geht es nicht um 0,1 oder 0,3 sec :wink:

ärger dich nicht drann
    hat einer nen müh schlechteren start und schon ist alles anders. 4,6 sec sind brutal schnell und wie du sagst das hast du so auf die schnelle gefahren.
    denke wir werden alle noch ne schippe drauflegen können und mal sehen ob einer mal unter vier fährt das sind die bereiche wo wirklich kaum einer fährt. hab zumindest nichts gefunden außer F1 3,15 von 100-200 und sonst vielleicht nen parr turbo karren aber dann kommt nur noch supra denke ich ,wenn es klappt.
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Rockatanski
    Egal, jedenfalls braucht ihr mal gescheite GoPros zum Filmen, dann könnt man mal nen coolen Film draus schnitzen.
    Das Rumgewackel ist net so hip - Eddie, deine Ehre! :grinning: :grinning: :grinning:

VG Rocka

nur ein problem: gopro und nachtaufnahmen vertragen sich nicht....
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software