Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Habe leider eine Supra Biturbo MK IV geschrottet. | Forum

Jun 1 '12
    Wer teile braucht biete melden unter benny(at)am-power[dot]at

Jun 1 '12
    Erzähl erst mal um welches Modell es sich handelt.
    Jun 1 '12
    Ein Foto des Wagens wäre sicherlich auch sehr interessant
    Jun 1 '12
    Um eine RHD Biturbo MK IV Japan version.

6 Ganggetriebe ist schon verkauft.

MFG AMP Benny
    Jun 1 '12
    Bilder vom Innenraum bitte. Hätte Interesse am Klima-Bedienteil, wenn es nicht zu sehr vergilbt ist!
    Jun 1 '12
    ich brauch die Anzeige von Motoröl Motorkontrolleuchte. Rechts oben im Dash.
    Setz doch bitte mal ein paar Bilder ein.
    eventuell nehm ich sie auch komplett.
    Jun 1 '12
    Hi ! Hab Interesse an das Differenzial, Vordere Kardanwelle und Motor..
    Schreib mir einfach ne PN..
    Gruß
    Tomi
    Jun 1 '12
    Eine Speclist und Bilder wären schon geil so... aber wahrscheinlich voll über bewertet :wink:
    Jun 1 '12
    Bilder vom Auto gibt es keine nur von den Teilen

Das will und kann ich euch nicht antun
    Jun 1 '12
    Ach ja, wenns eine Facelift ist / war, würd ich den Aschenbecher nehmen wollen
    Jun 2 '12
    bräuchte den rechten fensterheber
    Jun 2 '12
    "Ampbenny" schrieb:

Bilder vom Auto gibt es keine nur von den Teilen

Das will und kann ich euch nicht antun

Mir ist ehrlich gesagt egal wie die Kiste jetzt aussieht. Mir ging es um die teile, kannst ja auch einzeln Fotos machen von dem was verkaufbar ist...
    Jun 4 '12
    Was ist den nun?? Gibts hier etwas zu kaufen oder ist das ein Fake?
    Jun 4 '12
    Das Auto ist kein Facelift. Der Fenster Heber ist noch zu haben . Teile Liste komm noch diese Woche.
    Hauptsächlich sind teile im Innenraum verfügbar. Anfragen wegen Motorteilen kann ich erst beantworten wenn ich sie geprüft habe.
    tttt.png