en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    habe ich eine finische sauna gekauft? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Seid gegrüßt,

    ich bin grad dabei meine hübsche überall und rundum schöner zu machen und versorge all ihre kleinen und großen wehwechen.

    Dabei bin ich im innenraum jetzt an der Heizung/Klima angekommen und hab da ein problem. Egal was ich drücke oder drehe, ich bekomme nur richtig heiße luft rausgepustet.

    Es gibt keine seltsamen geräusche die irgendwas verraten würden und auch sonst nichts was einen hinweis gibt. Heute werde ich mal den gesammten innenraum zerlegen da ich da sowieso noch ein bisschen was umbauen will. daher wollte ich euch mal fragen ob ihr eine idee habt woran es liegen könnte bzw. wo ich vielleicht mal einen blick drauf werfen sollte um mögliche fehler auszuschließen.

    vielen dank schonmal im vorraus :)

    Dass immer nur heiße Luft kommt, habe ich auch noch nie gehört.

    Ist es auch, selbst wenn die Klimaautomatik aus ist und du es runter drehst?

    Will jetzt nicht blöd fragen, aber bist du dir sicher, dass es nicht die momentan heiße Außentemperatur ist? Vor allem wenn der Wagen aufgeheizt hat.

    Wenn du dein Klima an schaltest, weißt du ob deine Klimaanlage funktioniert? Denn da wird sich auch nichts runter kühlen.

    Ich dachte auch erst das ist nur die heiße außentemperatur aber auch nachts wenns nur so 12-14 grad hat verbrennst du im inneren und tagsüber wenn du alles auf kalt machst kommt trotzdem nur heiße luft. auch nach längeren fahrten. Ich denke das meine klima nicht funktioniert da es auch kein unterschied macht ob die an ist oder nicht. aber selbst ohne klima müsste doch zumindest nachts kühlere luft reingeblasen werden oder nicht? weil selbst nachts ohne klima pustet der nur wirklich heiße luft in den innenraum.
    Such dann man hier im Forum nach Wärmetauscher.
    In diesem Beitrag (ist jedoch der umgekehrte Fall) steht, wie man es Testen kann: https://www.toyota-supra.de/forum/topic/12210

    Hier schein Wisler voll im Thema zu sein

    danke

    bei mir blinkt als fehlercode nur die automatic taste. weiß einer was die bedeutet? alle gestände und regler funktionieren sonst

    Wie meinst du es als Fehlercode die Automatik Taste? Hast du du einen Fehlercode entsprechend dieser Anleitung nach ausgelesen? Sollte nämlich ein Fehlercode gespeichert sein, bekommt man diesen in jeweiligen Blinkreihe angezeigt.
    Ne, du hast mich am 16. jul. auf ein anderen post verwiesen da hat jemand auch Probleme mit seiner Klima gehabt. da muss man den Automatik knöpf und den Umluft knöpf gleichzeitig gedrückt halten und dann die Zündung anmachen. dabei blinken alle knöpfe und dann lässt man los und am ende sollte dann wohl nurnoch eine taste blinken und die hat dann ne Bedeutung also eine art Fehler code oder Blinkcode was mit der Lima nicht stimmt.
    Die blinkende AUTO - Taste ist eine Kontrollleuchte.

    Wenn diese alleine Blinkt, ist kein Fehler hinterlegt.