en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hab Probleme mit Firefox | Forum

    Hab bisher immer den Firefox benutzt. Komme aber nicht mehr als User hier auf die Seite. Auch nicht mehr mit dem IE. Sonst kam ich nach den neusten Update überall hin(bis vor 3 Wochen). Kam auch wieder am selben Tag auf die Seite hier, aber nur einmal bis ich Firefox wieder schloß. Dann gings wieder nicht mehr. Habe nur alle Cookies gelöscht, den Firefox entfernt und nun gehts mit dem IE wieder. Firefox will net hier auf die Seite,trotz Neuinstalation,er nimmt das Paßwort nicht an. Er merkst sich aber ich bin nur Gast. MK 3 Forum geht.
    Ich lösch mal noch was ich finden kann und probiers nochmal.
    Gruß Andi
    Hat wer noch das Problem?
    Schätze, der IE ist dein Feind. Ich habe den IE schon vor langer Zeit lang über Bord geworfen.
    Mit Firefox hatte ich bisher noch nie Probleme. Weder mit Win98 noch mit XP.
    Hab jetzt alles entfernt was nach Morza oder Fox aussieht, auch die Registry gesäubert(war nicht viel und es sah unwichtig aus). Dann den neusten Fox drauf und nun gehts wieder. Beide nun laufen super.
    So, ab ins Bett und nicht mehr am Auto bauen.
    downloads.mkiv.de/Andi/Autobahn/auto2.JPG
    Ich hab auch die Nase voll.
    Original geschrieben von: Andi
    Hab jetzt alles entfernt was nach Morza oder Fox aussieht, auch die Registry gesäubert(war nicht viel und es sah unwichtig aus). Dann den neusten Fox drauf und nun gehts wieder. Beide nun laufen super.
    So, ab ins Bett und nicht mehr am Auto bauen.
    downloads.mkiv.de/Andi/Autobahn/auto2.JPG
    Ich hab auch die Nase voll.



    ......und lass auch mal die Kids ran :grinning: :wink: