Search
en

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Grosses Japaner Treffen in Frankfurt am 2 Juni 2007 | Forum

    Jan 31 '07
    moin,

    ein guter freund von mir veranstaltet am 2.juni 2007 wieder mal ein grosses japaner treffen, wäre cool, wenn wir da mit einigen mkiv's vertreten sein könnten.
    ich werd wohl, wenn alles klappt, da hin fahren.
    also...ev. schon mal den termin vormerken !!!

    www.hondaboard.de/thread.php?threadid=12907&sid=

    Endlich ist es wieder so weit

    Alles steht fest!


    PREVIEW: IMPORT FEVER2007 in Frankfurt am Main

    powered by: [URL]www.hondaboard.de,[/URL] IDOL Motorsport, [URL]www.corneringspeed.de,[/URL] K3000 Tuning GmbH

    Wann:
    Samstag 02. Juni 2007

    Start:
    12:00 - 20:00 Uhr


    Location:
    Ballsporthalle Frankfurt / Hoechst (Industriegebiet)
    Silostrasse 50 A / Auf dem Zusatzparkplatz
    65931 Frankfurt am Main / Hoechst

    Parkplätze ist auf 350 Fahrzeuge begrenzt.

    Event-Highlights unter anderem:

    - Mobiler Leistungspruefstand (Teilnahmegebühr ca 40,- Euro)
    - NSX Meeting
    - IDOL MOTORSPORT Show cars
    - DB-Kontest
    - Show-Car Kontest
    - Aufpuff DB-Test
    - u.v.m.

    Eintrittspreis: noch in Kalkulation


    Speisen und Getränke vor Ort.
    Antialkoholische Getraenke wie Cola, Fanta, Wasser + Bier fuer die Beifahrer
    Vom Grill: Würstchen, Steaks und Frikadellen-Brötchen.


    Eingeladen sind alle asiatischen Tuning Freunde.
    Beworben wird IMPORT FEVER 2007 in fast allen asiatischen Tuning Foren.

    Wir freuen uns auf DICH

    Organisatorische Anfragen bitte an www.hondaboard.de


    gruß

    maik
    Jan 31 '07
    Ja ich komme auf jeden Fall :grinning:
    wohn ja hier B.png

    Werds auch mal in der Celica-community breittreten
    Jan 31 '07
    ein guter freund von mir veranstaltet am 2.juni 2007 wieder mal ein grosses japaner treffen,

    Sehr schöner Termin, gibt bestimmt schönes Wetter und Frankfurt wollte ich mir schon immer mal anschauen...
    Jan 31 '07
    Logo komme ich mit meiner Supra, ist nur 15 minuten von mir entfernt.
    Jan 31 '07
    schreibs auch mal in www.supra4ever.de

    das sind ja fast alles leute aus frankfurt

    cu udo


    maybe tut der muschibuschi bis dahin wieder, dann kommen cargraphic und ich im japanischen eifelblitz df.pngdf.pngdf.png
    Feb 20 '07
    Also ich geh auch hin. hab zwar "nur" ne celi :grinning:, aber wenn jemand über ulm oder so fährt und lust hat in ner gruppe zu fahren dann wäre ich dabei. :blush:
    Feb 20 '07
    Mal schauen!
    Vieleicht schaff ichs auch!
    Feb 20 '07
    Also ich bin auch dabei zwar nur mim Pommes falls er mich mitnimmt und ich auch artig bin und schön fleißig Fotos mache. :grinning::grinning:
    @ Pommes. Bin schon sehr gespannt wie deine Celica dann aussieht vorallem im Innenraum und allgemein. Ist echt ne Augenweide. df.png

    Freu mich auf den Juni 07. :blush:

    Wäre auch cool wenn sich paar finden würden aus der Umgebung und wir dann in ner Kolonne fahren würden. :sunglasses:
    Feb 22 '07
    @rider
    jooooo darfst sicher mit. da nehmen wir dann auch die große Spiegelreflex Digi mit dann machen mer supi fotos :grinning:.

    muss noch nen ramen bauen für den greedy informeter dann sieht der innenraum spitze aus. hab auch den shortshifter verbaut (hat nur 25 Minuten gedauert) :blush:.

    kolone fahren wäre nich schlecht, leider können wir dieses jahr halt mit 200 PS nicht so richtig mithalten, aber der Kompressor von Greedy is ja schon geplant und der Tüv informiert. nächstes jahr können wir dann besser mithalten :grinning::grinning::grinning::grinning:, wenn auch nicht ganz. :rolleyes:
    Apr 20 '07
    moin,

    treffen rückt ja nu langsam näher.

    habt ihr scon eure planungen einigermassen getroffen??

    kommen ein paar mkiv's dahin ??
    sollen wohl auch einige mkiv aus der FFM umgebung kommen...
    ich werd wohl, wenn das wetter paßt, auf jeden fall hinfahren !!!

    gruß

    maik
    Apr 20 '07
    ich bin auch dabei :grinning:
    Apr 20 '07
    je nachdem komm ich auch, werd mal noch Supraholic bescheid geben.

    cu Andy
    This topic