en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Grid Supra !!! | Forum

    Hi Leute hat einer von euch das Spiel GRID schon gespielt?

    :blush: :blush: :blush:

    Klick !!!

    Ein geiles Spiel oder?
    weis einer wo man das her bekommt b.z.w für welche konsolen finde das game korrekt!
    das fahrverhalten bzw. die physik find ich nicht besonders realistisch, aber das supra cockpit mit anzeigen an der a-säule ist prima (man beachte auch die schaltwege)
    auf den ersten blick gar nich so schlecht aber wenn man sieht wie unrealistisch es ist...
    :schlecht:
    kann man gleich NFS spielen
    :unsicher:
    Wenn ihr das realistischste Rennspiel spielen wollt das es zur Zeit gibt, dann müsst ihr euch Forza Motorsport 2 kaufen. Wenn ihr dann noch nen Flachbildchirm und ne Suroundanlage habt.......einfach super! Nicht nur von der Fahrphysik sondern auch vom Tunen. Dieses Spiel lohnt sich wirklich!
    Ich finde es gar nicht unrealitisch. Die Driftrennen kommen der Realität sehr nahe. Mann muss viel mit dem Gas spielen um das Ding nicht zu übersteuern.

    Es ist grafisch wirklich top und vor allem hat es ein sehr sehr gutes Schadensmodell. Von dem Schadensmodell könnte sich GT5 mal ne Scheibe abschneiden.

    Hab es für die 360er und den PC !

    Macht echt Laune und Supra Cockpit von innen ist richtig geil und Tacho, Drehzahl und Ladedruck funktionieren auch :blush: Echt nice gemacht

    Peter
    Ich bin mit der Demo überhaupt nicht klar gekommen, das Fahrverhalten geht ja mal garnicht.

    Da warte ich lieber auf GT5 und bis dahin zocke ich weiterhin Forza 2.
    ich bin auch der meinung, dass forza das realste spiel ist.


    gerade, wenn man die supra her nimmt. 3. gang, vollgas. ab einer gewissen drehzahl schön drehende räder.

    von dieser charakteristik bzw. realen leistungsentfaltung ist gran turismo weit entfernt.
    Ich finde alle Computerspiele unrealistisch. Habe das vor paar Jahren mal versucht, aber mit miserablen Ergebnissen. Meine Kinder fuhren mir regelmäßig um die Ohren. Wie kann denn das realistisch sein, wenn einen die 10-Jährigen beim Autofahren abzocken? :grinning: Naja, ich habe es dann auch nie mehr versucht. Lediglich die Graphik finde ich bei neueren Spielen schon sehr gut.
    naja, man muss es eben eingrenzen. "realistisch" ist relativ, don. es wird nie so sein, als würde man richtig im auto sitzen, ist schon klar.

    also anders: für computerspiel-verhältnisse ist forza 2 das realistischste.
    also grid geht ja bei der lenkung und so garnicht... hab mir auch die demo gezogen, boah ist das übel...
    da bleib ich leiber bei nfs obwohl beim neuesten etil die lenkung enorm anders geworden ist...
    welches rennspiel ich auch empfehlen kann ist GTR von SimBin.


    auch sack-realistisch vom fahrverhalten her (ohne lenkrad unspielbar)

    und vorallem bekommt man die motec auswertungssoftware gleich dazu von den FIA GT rennteams :wink:

    unglaublich was die da alles nachgucken können oO

    nur tunen kann man nix, is halt FIA GT Serie
    Von GTR habe ich bisher auch nur gutes gehört, aber bisher habe ich mich nicht ran gewagt :wink:
    Original geschrieben von: Peter10654
    Ich finde es gar nicht unrealitisch. Die Driftrennen kommen der Realität sehr nahe. Mann muss viel mit dem Gas spielen um das Ding nicht zu übersteuern.

    Es ist grafisch wirklich top und vor allem hat es ein sehr sehr gutes Schadensmodell. Von dem Schadensmodell könnte sich GT5 mal ne Scheibe abschneiden.

    Hab es für die 360er und den PC !

    Macht echt Laune und Supra Cockpit von innen ist richtig geil und Tacho, Drehzahl und Ladedruck funktionieren auch :blush: Echt nice gemacht

    Peter


    vor allem weil´s ne RHD ist.. :grinning:
    japp, gtr ist auch der knaller, aber eben zu gt-lastig :grinning:
    mein bis jetz realistischtes konsolngame für die xbox 360 war projekt gotham racing 4! absolut irre wie die wetterverhältnisse und alles rüberkommen! Außer die motorräder könnten weng besser sein aber ansonsten echt spielspaß pur!

    mfg

    Des Schaf
    Original geschrieben von: theDOHCtor
    welches rennspiel ich auch empfehlen kann ist GTR von SimBin.


    auch sack-realistisch vom fahrverhalten her (ohne lenkrad unspielbar)

    und vorallem bekommt man die motec auswertungssoftware gleich dazu von den FIA GT rennteams :wink:

    unglaublich was die da alles nachgucken können oO

    nur tunen kann man nix, is halt FIA GT Serie


    Spielbar ohne Lenkrad!! :blush:
    mit einem Gamepad!!! ich bin der lebende Beweiß :grinning:
    aber ich sag einfach mal das de mitm gamepad und allen fahrhilfen ausgeschaltet ne langsamere runde hinlegst wie mitm lenkrad.

    is nur ne vermutung , aber denke einfach nicht das man das lenkrad ersetzen kann ab nem bestimmten schwierigkeitsgrad ^^
    das kann ich ehrlich gesagt nich beantworten
    ich bin ohne hilfen gefahren, gegenlenken kann man sehr gut, gas und bremse ebenfalls, aber vllt. geht es mit lenkrad und pedale wirklich besser
    auf jeden fall machts spass :wichtig: :grinning:
    stimmt, und des is die hauptsache =)