Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Greddy Ultimate Einbau+Mapping | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Gamblin81 Driver
    Hallo Supragemeinde ich habe mir ein Greddy Ultimate mit Universal Kabelbaum zugelegt nur traue ich mir nicht
    zu es zu verbauen. Wen könnt ihr für Einbau und Abstimmung empfehlen? Gemappt werden soll eine J-Spec TT MT
    wo Spritzufuhr, Düsen und Ladedruck verändert wurde.
    Ich danke schon mal für die Hilfe

    Gruß Markus
    Jayson
    Yalle:grinning:
    www.fenum.com.de
    Japanfanatic DrIvEr
    "Roma" schrieb:

    Canis Lupus.


    Definitiv Aleks. Der wohnt auch bei dir in der Nähe :blush:
    Gamblin81 Driver
    "Japanfanatic" schrieb:


    Definitiv Aleks. Der wohnt auch bei dir in der Nähe :blush:


    Er ist der einzige der bei mir in der nähe wohnt alle anderen sind ja Maximal entfernt tttt.png
    wert Owner
    "Gamblin81" schrieb:

    Hallo Supragemeinde ich habe mir ein Greddy Ultimate mit Universal Kabelbaum zugelegt nur traue ich mir nicht
    zu es zu verbauen. Wen könnt ihr für Einbau und Abstimmung empfehlen? Gemappt werden soll eine J-Spec TT MT
    wo Spritzufuhr, Düsen und Ladedruck verändert wurde.
    Ich danke schon mal für die Hilfe

    Gruß Markus

    Hi Markus wende dich an steff.
    Gamblin81 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

    Hi Markus

    Ich kenne da noch jemanden :blush:

    Der wohnt fast um die Ecke bei dir :blush:

    Gruß Holger


    Und der wäre? :grin:
    Gamblin81 Driver
    Holgi schreib lieber ne SMS da ich auf der Arbeit hänge bis um 16.00 Uhr.
    Aber für ein bissel schreiben ist immer Platz.:sunglasses:
    Gamblin81 Driver
    Bist ein Guter :heart_eyes:
    Gamblin81 Driver
    Wann willst eigentlich endlich deine Lader an mich weitergeben?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Deleted user Driver
    moin,

    kannst meinen haben...

    its t61 dbb...

    gruß

    maik
    Gamblin81 Driver
    Danke Maik fürs Angebot aber ich steh doch so auf das Twin Setup.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Ich hatte doch schon 2 mal den Schraubenschlüssel in der Hand.....:grinning:
    Hast du jetzt doch gegen einen 366 getauscht oder wie??
    Deleted user Driver
    "Gamblin81" schrieb:


    Ich hatte doch schon 2 mal den Schraubenschlüssel in der Hand.....:grinning:




    und bist gescheitert.. :grinning:

    @MAIK

    mit wie viel bar bist gefahren und wie viel hand er gedrückt..?
    Deleted user Driver
    Moin,

    S366 liegt schon seit Oktober bei steff und wartet auf Papa :wink:

    @caligo:
    Hab ihn ausschließlich mit 1,6 Bar gefahren, laut steff um die 530 ps.

    1,9 knapp geht nur mit 100 oktan...war ja dann bei mir nur n halbes Jahr im Einsatz....hat dann gut 600 oder so.

    Gruß

    Maik
    Oxwall Community Software