Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    greddy pulley kit, fluidyne radiator, oem lenkrad, ralco rz short shifter | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Dez 9 '12
    -greddy pulley kit 200euro
    -fluidyne wasserkühler 230euro
    -oem lenkrad mit airbarg wenig abgegriffen fehlen die abdeckungen an der seite 300euro
    -ralco short shifter 45 euro
    -rücksitzbank rückenteil ohne risse oder sonstiges 35euro
    -oem llk, rohre...150euro

    Dez 9 '12
    ...
    Dez 9 '12
    -oem llk, rohre...

    Es ist nicht vom Supra, sondern vom Aristo..
    Dez 9 '12
    Ok gut zu wissen xD dann quasi Müll
    Dez 9 '12
    Ist nur ein hinweis.. :blush:(nix müll)
    Dez 9 '12
    Danke Hab ich nicht gewusst hab auch noch 2 ansaugbrucken rumliegen woran erkenn ich was supra und was aristo ist ?
    Dez 9 '12
    bei dem einem bild von dir von der turboverrohrung sieht man es am bov..
    sind es beide teile von der ansaugbrücke..?
    eu-spec und j-spec unterscheiden sich an der AGR, der hat es der andere nicht..