de
    Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Grüezi aus der Schweiz :) | Forum

simonX Insider
    Sag mal warum sieht die TRD Front auf deiner Lady etwas anders aus wie die Originale auf dem Bild von der anderen Supra?

Bezueglich der History sind wir ja jetzt schon etwas weiter :blush:
    Lords Owner
    Hallo franz, was für ein anderes bild meinst du?? Bezüglich der history. Du hast mich da gerade ein bisschen unsicher gemacht, als ich von carfax gestern aber die history bekommen habe ist mir eingefallen das ich die selbe im handschufach habe hehe. Vor dem kauf hab ich ja den autocheck gemacht, und mein cousin hat den wagen angeschaut und probe gefahren. Kann sie dir von mir aus auch schicken da es dich ja intressier :blush: alle service sind ersichtlich, sind ja nur zwei :grinning: und die milen sind auch echt...

Lg dani
    Chris Driver
    "Lords" schrieb:

Hey Chrigi, danke. Na klar behalte ich mein Liebstes Stück :blush:) ich hab mir gedacht ich bau nun einen 7M-GE in die MK4 lol
    Warst du in Ulrichen?
    Lg dani

https://www.youtube.com/watch?v=NkUaR9gBDe8

Salü Dani
    Nein war nicht dort. Aber evtl. Michi79 vom Forum.

Gruäss Chrigi
    STEFF84 Driver
    Ich und Rasim waren da! :sunglasses:
    Lords Owner
    "STEFF84" schrieb:

Genau, habe seine supra auf fotos gesehen
    simonX Insider
    "Lords" schrieb:

Hallo franz, was für ein anderes bild meinst du?? Bezüglich der history. Du hast mich da gerade ein bisschen unsicher gemacht, als ich von carfax gestern aber die history bekommen habe ist mir eingefallen das ich die selbe im handschufach habe hehe. Vor dem kauf hab ich ja den autocheck gemacht, und mein cousin hat den wagen angeschaut und probe gefahren. Kann sie dir von mir aus auch schicken da es dich ja intressier :blush: alle service sind ersichtlich, sind ja nur zwei :grinning: und die milen sind auch echt...

Lg dani

Sensationell.. na dann steht der freude ja nix mehr im Wege :blush:

Ich meine das Bild das du von der anderen TRD Widebody Supra gepostet hast.. Die blinker etc sehen etwas anders aus..

Denk an die Bilder wenn deine Lady angekommen ist :grinning:
    Lords Owner
    "simonX" schrieb:

"Lords" schrieb:

Lg dani

Sensationell.. na dann steht der freude ja nix mehr im Wege :blush:

Ich meine das Bild das du von der anderen TRD Widebody Supra gepostet hast.. Die blinker etc sehen etwas anders aus..

Denk an die Bilder wenn deine Lady angekommen ist :grinning:
    [/quot

:blush:) freufreu hehe

ah du meinst die TRD die benu gepostet hat? Ja die Blinker sind noch die falschen Montiert, das Heck ist aber von Blitz.

Die Bilder schicke ich dir dann :blush: die supra ist heute in Bremen angekommen. Hoffenltich ist sie bis am Freitag entladen

lg dani
    STEFF84 Driver
    "Lords" schrieb:

"STEFF84" schrieb:

Echt..? Auf was für einer Seite sind die Pics?? Link??
    Lords Owner
    "STEFF84" schrieb:

"Lords" schrieb:

"STEFF84" schrieb:

Echt..? Auf was für einer Seite sind die Pics?? Link??

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10150217539039422&set=a.10150217538279422.316932.320021254421&type=1&theater

mfg dani
    SpeedUp Owner
    @Lords

Willkommen im Forum. Habe gerade gesehen wir sind quasi Nachbarn. Lass uns mal treffen & fachsimplen :wink:
    Lords Owner
    "SpeedUp" schrieb:

@Lords

Willkommen im Forum. Habe gerade gesehen wir sind quasi Nachbarn. Lass uns mal treffen & fachsimplen :wink:

Hey speedup

Na klar, von wo kommst du den?

Lg dani
    McGregory Owner
    Kannst die Umkreissuche benutzen :wink:

http://www.mkiv.de/forum/driver-karte/
    SpeedUp Owner
    @Lords

Nachbargemeinde :stuck_out_tongue: Mägenwil
    Lords Owner
    "SpeedUp" schrieb:

@Lords

Nachbargemeinde :stuck_out_tongue: Mägenwil

hehe ja, geil. habe gar nicht gewusst das da ne mk4 rumfährt. Kannst ja mal in meine Garage kommen.

lg dani
    SpeedUp Owner
    @Lords

Garage ? Wo denn... ?
    Lords Owner
    "SpeedUp" schrieb:

@Lords

Garage ? Wo denn... ?

In Brunegg, ist mir Redline-Performance angeschrieben.

lg dani
    SpeedUp Owner
    @Lords

Habe vorhin gerade noch spontan bei dir vorbeigeschaut und die Supra gesehen.
    Schönes Stück hast Du da. Die Kollegen bei der Garage meinten Du wärst im Urlaub...
    Vielleicht sehen wir uns ja ein ander Mal.
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software