Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Grüße aus Spanien | Forum

    Jul 16 '12
    Einen Wunderschönen guten Tag Wünsche ich den Herrn,
    Ich wollt mal ein paar Sonnige grüß von der Costa Brava da lassen, bin immoment auf Urlaub in Rosés und was sieht man dort auf dem Parkplatz im Jachthafen stehen .. Eine Supra MKIV mit spanischem Kennzeichen .. Fällt direkt auf zwischen porsche, Ferrari, Lamborghini und maseratti

    Bin Grade über das bescheidene WLAN vom Hotel drin
    Sonst würd ich euch ein paar Bilder spendieren

    Wünsch allen die aufs User Treffen fahren viel Spaß wäre auch gern gekommen aber der Last Minute urlaub tut mir gut :wink:


    Lg
    Jul 16 '12
    Ich kenn das. Da ich auch viel in verschiedenen Ländern unterwegs bin seh ich auch einige Supras mit Ausländischen Kennzeichen.
    Ist immer wieder ein schönes Gefühl.
    Allerdings in Indien hab ich noch keine gesehn.:grinning: