en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Größere Frontlippe im OEM-Style? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hallo Forums-Kollegen,

    meine EU-Spec MKIV hat leider durch den Verbau eines FMIC keinen Active Aero Frontspoiler mehr.
    Trotz schon niedrig eingestelltem Gewindefahrwerk ist mir der Wagen vorne optisch noch zu hoch:
    http://imageshack.us/a/img707/5586/frontpgk.jpg
    Den OEM-Style will ich aber unbedingt beibehalten. An meinem MR2-Turbo (SW20) hatte ich damals
    die Facelift-Lippe montiert, welche etwas wuchtiger und tiefer war als die Vor-Facelift-Lippe.
    Ich denke mit dem Problem bin ich nicht alleine. Wollte mal von euch hören was für Lippen
    (Typ und Hersteller bitte) es da gibt, welche der Serien-Optik sehr nahe kommen, aber den Wagen
    optisch der Straße noch etwas näher bringen.

    Danke und Gruß
    Holgi
    Falls du eine wechselst, Fusi sucht die originale.
    Hi Holgi
    Ich habe mir damals die Wing West Lippe bestellt und finde sie passt sehr gut zum Wagen.
    (ist zwar nicht mein Supra aber wenigstens die Lippe)
    http://imageshack.us/photo/my-images/268/p5220050.jpg/
    Hi Holgi,

    vielleicht ist die HKS Kansai-Lippe ja was für dich:

    http://www.knightracer.com/shop/image/cache/data/Supra_HKSKansai_Lip001-500x500.jpg

    Zu beziehen über: http://www.knightracer.com/shop/index.php?route=product/product&path=38_57&product_id=735

    Die für mich harmonischste und schönste Lippe neben der bereits genannten Wings West ist aber die "Seibon TJ Style":

    http://img56.imageshack.us/img56/2783/iimga1348qa0rz6.jpg

    http://i38.tinypic.com/ng3dcx.jpg

    Gefällt mir absolut am besten und die kannst du über Garage Whifbitz beziehen.
    Die WW Lippe kann ich dir gerne nagelneu besorgen..
    GfK, extrem stabil. Und solltest mal wo anfahren ist Reparatur auch kein Problem.
    Bei Interesse einfach pn