Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Grüße aus der Pfalz | Forum

    Pentecost
    Hallo liebe Supra-Gemeinde!

    Ich bin der Olaf, bin 27 Jahr und komme aus der schönen Pfalz (nähe Pirmasens). Die MKIV steckt mir schon lange als Wagen/Projekt in der Nase und so langsam wird es ernst mit der Suche nach der passenden Supra für mich! Zumal mein Projekt:Golf so langsam im Endstadium angekommen ist :grinning:

    Auf diesem Weg wollte ich auch mal nach hören ob Suprafahrer aus der Pfalz / Saarland hier angemeldet sind. War letztes Wochenende auf der Tuning-Expo in Saarbrücken und unter den ganzen geschätzten 1000 Golf´s und Cora´s standen doch tatsächlich 3 Supra´s. Eine silberne war aus Zweibrücken-Land, eine schwarze direkt aus Saarbrücken und eine blaue Drift-Spec war da ohne Nummernschild. Leider war bei diesen Fahrzeugen keiner anzutreffen. Würde mich mal interessieren ob ihr hier angemeldet seit?! Oder vielleicht kennt die jemand von euch? *g* Würde gerne mal eine Probe-Runde mit ner Supra "mitdrehen". :wink:

    Da mein Sommerurlaub bald bevorsteht und ich meiner Freundin zur Überraschung einen Urlaub an der Nordsee geschenkt habe, fahre ich einen kleinen Umweg über Gronau und schau mir mal an was der Theussing da stehen hat. Vielleicht legen wir auch noch einen kleinen Umweg über Holland ein und schauen bei Jap-Imports rein. Drückt mir die Daumen das da ein Schmuckstück passend für mich dabei ist :wink:

    Vielen Dank schon einmal vorweg!

    MfG Olaf
    Oxwall Community Software