Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    GEZ - schon gezahlt? | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Mal nen ganz anderes Thema, welches NICHT zur Supra gehört, aber vielleicht den Einen oder Anderen auch auf der Seele brennt. Weiß nicht ob das Thema hier in die Kategorie "Allg. Supra Themen" passt - aber wusste nicht, wo sonst hin. Admin können ja verschieben!

    Zum Thema:
    Ich behaupte mal, Jeder von uns aus D zahlt die beliebte GEZ. Der eine mehr, der andere weniger. Grundsätzlich hasse ich es, für Leistungen zu zahlen, die ich nicht in Anspruch nehme. Die Anzahl der Std, in denen ich die öffentlich-rechtlichen Sender sehe oder höre, kann ich jährlich an einer Hand ohne Finger abzählen. Die privaten Sender nutzen zwar das öffentliche Netz, aber dafür schau ich mir ja auch stundenlang Werbung an.

    Nun findet man im Tele-Text verschiedener TV-Sender in letzter Zeit häufig das Thema "GEZ legal nicht zahlen!" Da kann man dann über eine unverschämt teuere Hotline nen Fax abrufen.

    Jetzt die Fragen:
    1. Hat das mal Jemand gemacht und kann berichten, welche tollen Tips ich da für teuer Geld kaufe? Nicht das da nur so Blödsinn drin steht, wie "Wenn Sie nicht zahlen wollen, verkaufen Sie Ihren Fernseher!" Das Geld kann ich mir dann sparen...
    2. Hat sonst wer schon Erfahrungen gemacht, mit welcher Argumentation ich die GEZ legal nicht bezahlen brauch? Gibt es da Versuche oder gar Erfolge?

    Ich möchte nochmal darufhinweisen, dass es mir nicht darum geht, den Sparfuchs zu spielen, aber ich hasse es einfach für Dinge zu zahlen, die ich nicht nutze! Und es geht hier auch nur um LEGALE Wege. Illegale Tips werden hier nicht gesucht!

    Dank Euch!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software