Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    German Race Wars | Forum

    Supraman30 Owner
    Hi all,

    hat jemand geplant da aufzutauchen? Ist vom 07.-09.09.12 in Eisenach.

    http://www.german-racewars.com
    Deleted user Driver
    würde ich gern.. nur auto ist put und genau auf der strecke richtigen eisenach bin ich abgeflogen.. keine guten voraussetzung.. :joy:
    ToyoMonkey Driver
    Wollte eigentlich auch mal aufkreuzen, aber leider kommt mal wieder die gute Arbeit dazwischen. tttt.png Vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Johnny M. (RX-7) und ich werden da sein... zumindest ist es geplant.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ach ja... ich würde es toll finden, wenn wir mal einen gemeinsamen Auftritt hinbekommen würden. Andere schaffen es ja auch.
    Beim Reisbrennen waren gefühlte 50 Supras da, aber kaum einen hat man gefunden. Wäre doch toll, wenn wir mal beisammen zelten. Und eine Zeit absprechen, bzw. Plätze frei halten dürfte ja nun nicht so die große Herausforderung sein!

    Johnny M. und ich fahren auf jeden Fall Fr. früh von BERLIN aus los, so dass wir gegen 12:00 Uhr da sind. Wer auch aus der Richtung kommt, kann sich gern anschließen, wer aus anderer Richtung kommt kann ja mit uns unterwegs koppeln, so dass wir die restlichen Meter gemeinsam fahren!
    Supraman30 Owner
    Würde ich auch gut finden wenn wir ein Supra Lager aufstellen :grinning:
    Wenn ihr schon so früh da seid, könntet ihr doch einen platz reservieren und hier posten wo ihr denn seid.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ja können wir grundsätzlich machen, aber mit nur 2 Autos wird es schwer Platz für 68 Supras freizuhalten. Daher wäre es super, wenn man gleich mit wenigstens 4 Autos anreist. UND es wäre toll zu wissen, für wieviele Autos wir Platz frei halten sollen. Die Platzeinweiser zicken gern rum und dann muss ich dazu in der Lage sein, dem Zahlen, Daten und Fakten zu liefern.

    Also lasst uns mal ne Liste zusammenstellen mit Name und geplante Ankunftszeit:

    1. Avalanche_515 - Freitag 12:00
    2. Johnny M. - Freitag 12:00
    3.
    4.
    5.
    Supraman30 Owner
    Find ich gut. Fahre ca. 4 std. von Hamburg aus.

    1. Avalanche_515 - Freitag 12:00
    2. Johnny M. - Freitag 12:00
    3. Supraman3.0 - Freitag 20:00
    4.
    5.
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Supraman3.0:
    Du wirst Johnny und mich gut erkennen - RX-7 und meine Karre in der gleichen Farbe mit gleichem Logo auf der Seite!
    Supraman30 Owner
    Jo dich werde ich wohl erkennen, hab dein Auto ja schon beim Reisbrennen gesehen.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na dann wirds ja easy...

    So, weitere Interessenten bitte:
    1. Avalanche_515 - Freitag 12:00
    2. Johnny M. - Freitag 12:00
    3. Supraman3.0 - Freitag 20:00
    4.
    5.
    Supraman30 Owner
    sonst keiner da?
    operator Driver
    ich wollte ja aber da mir ja keiner mein single turbo kit kaufen will werde ich nicht dort erscheinen.
    Daniel_Smith Driver
    Also ich hab meine erst seit Montag aber werde auch da sein.

    Fahren aber erst Samstag morgens um 6 los. Werden also gegen 10/11 Uhr da sein.

    Werdet uns aber gut erkennen. Kumpel hat einen weiße Skylinbe und ich ne weiße Supra.

    Sehen uns dann da :wink:
    Deleted user Driver
    vielleicht bin ich morgen nachmittag mit dem sup mal kurz da..
    Supraman30 Owner
    Wer ist denn schon da?
    Oxwall Community Software