Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Geeignete Kupplung | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo Leute, ich finde leider mit der Suchfunktion nichts geeignetes. Suche nach einer "Alltagstauglichen" Mehrscheibenkupplung die nicht Klingt wie eine Schachtel loser Schrauben ich weiß leider nicht auf welches Drehmoment ich nach dem Umbau kommen werde. Möchte es aber auf ca 800-900NM safe haben. Man findet im Netz zig Meinungen, aber da ich noch nie eine Trockene Mehrscheiben gefahren bin will ich mir keinen Blödsinn kaufen. Momentan sind bei RHDJapan die OS Giken stark Reduziert... 3 scheiben um ca 400€ billiger...
    ich Weiß aber wie gesagt nicht wie sie zu Fahren sind und ob die Qualität passt. Was sagt das Fachpersonal unter Berücksichtigung persönlicher Erfahrungen und Vorlieben.
    Ps: fahre ca 10.000km im Jahr mit dem Wagen V160 sollte also auch länger halten.

    Danke im Voraus für die Unterstützung lg Drazen