de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frontlippen/Splitter mit TÜV | Forum

    Hallo miteinander,


    ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Frontlippe/Frontsplitter. Es gibt aber leider noch nicht viele für den Deutschen Markt mit TÜV. Ich kenne derzeit nur die von AC Schnitzer. Bei der bin ich mir aber unschlüssig was ich davon halten soll.


    Habt ihr Ideen oder kennt ihr noch andere? Wie gesagt, ich spreche von Lippen die tüv-fähig sind.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß Shingo

    Von Maxtondesign die V3 - V1 und V2 müsste ich nachsehen, hab die Papiere zu Hause. Von CSR sind Teile in Entwicklung, wann die kommen, unklar.

    MaxtonDesign gibt an, dass es für deren Teile teilweise eine ABE dazu gibt.

    Schau hier einfach mal durch. Steht in der Beschreibung immer dabei. :)

    Zuletzt bearbeitet von Lakeville 25 Sep