Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Freundliches Hallo aus der Schweiz | Forum

SKY_R34
    Hallo Liebe Gemeinde
    Wollte mich mal noch kurz vorstellen bevor ich irgendwas ins Forum schreib. Ich komme aus der Schweiz beim schönen Rheinfall. Zurzeit fahre ich noch mein RX-8, leider gibt dieser bald mal den Geist auf. Kratzt nunmal auch schon an der 200000km Grenze (beim RX-8 ne top Leistung). Mein nächstes Auto muss umbedingt eine MKIV sein. War schon immer ein Traum von mir und ich denke es währe jetzt langsam an der Zeit. Evtl. hat jemand Tips für mich wo ich sowas finde (Kleininserate wie autoscout schon alle durch) wichtig für mich ist einfach das diese eine LHD ist und schon eine schweizer zulassung hätte.
    Ich danke für die Aufnahme und freue mich hier im Forum dabei zu sein.
    Grüsse Manuel
    MaikJunior
    Ebenfalls ein herzliches Hallo von mir :grinning:
    Sehr viel Spass hier im Forum!
    LG Luca
    SKY_R34
    Maik schrieb:

Hallo und herzlich Willkommen,
    viel Glück bei der Supra Suche und viel Spaß hier im Forum.
    Gruß
    Maik

Hallo Maik
    Danke für die Aufnahme :-)
    SKY_R34
    MaikJunior schrieb:

Ebenfalls ein herzliches Hallo von mir :grinning:
    Sehr viel Spass hier im Forum!
    LG Luca

Hallo Luca
    Vielen Dank! :-)
    Like_A_Supra Driver
    Du nennst dich SKY_R34 und willst unbedingt einen Supra haben ? :grinning:silly.png

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns :wink:

Gruß
    Arne
    SKY_R34
    Like_A_Supra schrieb:

Du nennst dich SKY_R34 und willst unbedingt einen Supra haben ? :grinning:silly.png

Gruß
    Arne

Haha ja scheint ein wenig verwierend zu sein :grinning: ne das ist weil ich den Benutzername bei vielem verwende und ich mir nicht immer tausende merken müsste :-) Klar währe der Skyline auch was gantz schickes (habe ich jetzt aber nicht gesagt) :grinning:
    Danke und Gruss Manu
    Like_A_Supra Driver
    SKY_R34 schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Gruß
    Arne

(habe ich jetzt aber nicht gesagt) :grinning:

....und ich nicht gehört ! :blush:
    Scarefaze Owner
    Hallo Manu

Willkommen im Forum,,,,
    Wegen dem Fahrzeug,,,meld dich mal bei mir...ich weiss da eine die dir bestimmt gefallen würde

Gruss Marco aus Winti
    SKY_R34
    Scarefaze schrieb:

Hallo Manu

Willkommen im Forum,,,,
    Wegen dem Fahrzeug,,,meld dich mal bei mir...ich weiss da eine die dir bestimmt gefallen würde

Gruss Marco aus Winti

Hallo Marco

Grüsse aus Neuhausen
    SKY_R34
    Soo habe mir nun meinen Traum erfüllt. Ging ziemlich schnell in ca 2 Wochen hole ich mir meine LHD Supra AT in Rot
    SKY_R34
    Freue mich wie ein kleines Kind. Werde dan auch noch ein paar Bilder usw... einstellen.
    Like_A_Supra Driver
    Sehr schön :blush:

Freue mich auf Bilder :wink:

Gruß, gerade aus Amsterdam
    Arne
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Die Rote AT mit beigem Leder aus ZH?

Gratuliere, hoffe sie wurde seriös lackiert:blush:

Mfg aus Bern
    SKY_R34
    JZA80_Mosi schrieb:

Die Rote AT mit beigem Leder aus ZH?

Gratuliere, hoffe sie wurde seriös lackiert:blush:

Mfg aus Bern

Ja genau :-) klar Sie hat natürlich gewisse allterschwächen optisch gesehen, Lack wurde jedoch seriös gemacht. Und das was ich gezahlt habe war natürlich unschlagbar :-)
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Klingt gut. Auf den Bildern sieht die Dame zumindest nicht übel aus. Wie sieht der Motorraum aus? Denke kaum das dieser mitlackiert wurde?

Bin gespannt auf mehr Bilder.
    SKY_R34
    JZA80_Mosi schrieb:

Klingt gut. Auf den Bildern sieht die Dame zumindest nicht übel aus. Wie sieht der Motorraum aus? Denke kaum das dieser mitlackiert wurde?

Bin gespannt auf mehr Bilder.

Nein wurde leider nicht mitlackiert ebenso die Reserverad aussparung, jedoch alle Faltze und sonst jede Ritze die so vorhanden ist. Originalfarbe war mal dieses blau/grün. Sitze müsste man gantz ehrlich gesagt ersetzten, zumidest den Fahrer Sitz... (zerstört die Lady) ebenso die herausnehmbaren Teppiche. Man sieht ihr das alter natürlich an. Technisch steht Sie aber 1a da zudem lückenloses Service heft bei immer der gleichen Toyota vertretung. Werde mich wenn Sie da ist aber sofort um die optischen Mängeln kümmern, damit es wieder eine richtige Schönheit wird :-)
    ANKRacing DrIvEr
    Her mit den Bildern. :blush:
    SKY_R34
    Gut ein Bild könnte ich ja mal hochladen :-) Weitere kommen nach.https://dl.dropboxusercontent.com/content_link/1dulJdPpAREJucu4wvytYOSO2Pcfh2PAO0LCn9K6FHrb8DRRCpp0QfZVZVrOwMKD/file
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Hat nicht geklappt mit dem Hochladen.
    Ich bin so frei und erlaubs mir:grinning: Ansonsten einfach löschen:wink:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0022%20%281%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0021.jpg
    SKY_R34
    JZA80_Mosi schrieb:

Hat nicht geklappt mit dem Hochladen.
    Ich bin so frei und erlaubs mir:grinning: Ansonsten einfach löschen:wink:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0022%20%281%29.jpg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JZA80_Mosi/forenuploads/20161003-IMG-20160930-WA0021.jpg

Hmm kommisch habe mir jetzt extra ein Konto dafür gemacht... naja dan muss ich nochmal dahinter. Danke für die hilfe :-)
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software