Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Frage zu Supras allgemein wegen kauf ^^ | Forum

    Pablo86
    Hi an alle,


    also hab mich mal angemeldet weil eine Supra schon immer ein traumauto von mir ist und ich anstrebe mir eine für die neue saison zu holen.

    Fahre momentan einen schwarzen Nissan 350z und kann euch sagen sauger nervt nach ner zeit...
    hab lange mit dem gedanken gespielt mir eine Supra aus den USA impotieren zu lassen, weil einfach in DTL Linkslenker mit handschalt sehr teuer sind..und ich eigentlich nach meinem verkauf vom Nissan nicht mehr viel drauflegen wollte...

    hat jemand sich schon eine aus den USA impotieren lassen ?

    dann dachte ich "scheis drauf, supra is auch willenlos als rechtslenker" ... aber dann kommen die dummen kommentare von Freunden von wege kannst nicht alleine zum Mc Drive oder Tiefgarage usw....

    Ist es arg lästig auf der rechten seite zu fahren ? Kupplung und gänge schalten sind ja gleich....also von der reihenfolge her...Bin leider noch nie rechtslenker gefahren...oder Supra allgemein....


    Ja dann war ich halt an der Überlegen ob doch lieber EVO 9 oder 06er STI^^...hoffe mal ihr überzeugt mich mit euren argumenten das auch ne rechtslenker Supra der hammer ist....

    achja, hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem Preisbrecher aus Gronau ??

    danke

    gruß aus der schönen Pfalz ( bin am SO in hockenheim bei den tourifahrten, würd mich freuen da mal ne supra zusehn)

    marvin
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software