Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    frage zu facelift blinkern und vorstellung carbon DoLuck | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    hallo @ all...
    Hab mir von TOMI ne ziemlich fertige DoLuck Front besorgt mit facelift Blinkern.
    Ich wurde durch alte Bilder im Forum von Abdu (schweiz) auf die Idee gebracht die Front unten schwarz zu machen, jedoch ist mir lackieren zu einfach. Da sowieso viel laminierarbeit zu machen ist wird sie untenrum mit carbonfasermatten überzogen und dann natürlich ne Schicht klarlack
    Drüber.
    Falls interesse besteht mach ich gern nen DIY Bericht. Damit sich da auch mal wieder was neues tut, nach aktuellen Diskussionen:sunglasses:
    Meine frage nun, ist es ein problem die "neuen" unteren standlichter einfach auf die im hauptscheinwerfer anzuklemmen.? Oder sollte ich die oberen abklemmen? Was sagt der tüv? Schaut ja bestimmt nicht schlecht aus wenn alle 4 leuchten würden.

    Hier mal noch ein foto von der front im anhang. Mit gelb ist der zukünftige verlauf abgeklebt. Wird natürlich aus einem stück carbon gemacht nicht wie auf dem Foto zu sehen.
    Falls jemand verbesserungsvorschläge hat, nur her damit!
    Ansonsten müsste das Teil in spätestens 14 tagen fertig sein.
    Pages: 1 2 »