en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Frage zu einer Website | Forum

GRIMES Owner
    Hallo,

Und zwar bin ich schon länger auf der suche nach einer Supra ( RHD,TT,6Gang) und bin im Internet auf folgende website gekommen

http://www.japimports.de/

hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit denen?

lg
    Hallo,

Und zwar bin ich schon länger auf der suche nach einer Supra ( RHD,TT,6Gang) und bin im Internet auf folgende website gekommen

http://www.japimports.de/

hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit denen?

lg
    Japanfanatic DrIvEr
    Finger Weg!
    Finger Weg!
    Carisma Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

Finger Weg!

Stimme zu 100% zu =)

Die haben erst vor kurzen an 2 Wagen Tachomanipulationen durchgeführt..

Einmal -300tkm und -130tkm soweit ich mich erinnern kann..
    "Japanfanatic" schrieb:

Finger Weg!

Stimme zu 100% zu =)

Die haben erst vor kurzen an 2 Wagen Tachomanipulationen durchgeführt..

Einmal -300tkm und -130tkm soweit ich mich erinnern kann..
    ANKRacing DrIvEr
    Das ist in der Tat der Händler, von dem man tuuuuuuuunlichst abraten sollte!
    Das ist in der Tat der Händler, von dem man tuuuuuuuunlichst abraten sollte!
    GRIMES Owner
    Ok danke leute gut das ich gefragt hab..
    kennt jemand einen händler der sauber ist oder ist es vielleicht besser selbst nach japan zu fliegen ?

lg
    Ok danke leute gut das ich gefragt hab..
    kennt jemand einen händler der sauber ist oder ist es vielleicht besser selbst nach japan zu fliegen ?

lg
    Dtrain Insider
    jm imports, kann ich empfehlen meine supra ist super in schuss und der emil hat auch nachts um 2 ein offenes ohr
    jm imports, kann ich empfehlen meine supra ist super in schuss und der emil hat auch nachts um 2 ein offenes ohr
    CanisLupus Driver
    Der "Nachbarhändler" von Japdingens, Theussing hat ab und zu mal gute Autos da stehen. JM Imports ist hoch angesehen in England. Wenn du aber die Zeit, Geld und Lust hast nach Japan zu fliegen würde ich persönlich das so machen. :wink:
    Der "Nachbarhändler" von Japdingens, Theussing hat ab und zu mal gute Autos da stehen. JM Imports ist hoch angesehen in England. Wenn du aber die Zeit, Geld und Lust hast nach Japan zu fliegen würde ich persönlich das so machen. :wink:
    heunde Owner
    jm-imports.de

10 von 10 Punkten
    jm-imports.de

10 von 10 Punkten
    GRIMES Owner
    jm imports hört sich gut an ich werde die mal kontaktieren

danke an alle

lg
    jm imports hört sich gut an ich werde die mal kontaktieren

danke an alle

lg