Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Frage an die schweizer supra fahrer!!! | Forum

    RZTwinturbo Driver
    Ist es möglich den TRD Heckflügel irgendwie einzutragen hier in der CH???

    MFG
    Frosty Owner
    Ich denke nicht, dass der eintragbar ist, da der Flügel mehr als die erlaubten 8cm Höhe hat.

    Allerdings gibts ja auch ein Gutachten für den Orginalflügel, vielleicht gibts sowas auch für den von TRD.

    Gruss
    Frosty
    WongFajHong Insider
    also so extrem (wie zB VEILSIDE) ist der gar nicht, am besten ausdrucken und mal paar tüvs abklappern, wird sich bestimmt einer finden, denn wie gesagt, sieht dem serienspoiler ähnlich.
    Frosty Owner
    Der Veilside hätte bei uns in der Schweiz bloss keine chance weil er breiter als die Dachkante ist.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in der Schweiz darf der Heckflügel max. 8cm über dem Kofferraumdeckel und nicht breiter als das Dach sein.

    Deshalb kein TRD (zu hoch) und kein VS (zu breit).
    RZTwinturbo Driver
    Ja du hast recht wegen den 8cm höche.Ich verstehe es einfach nicht ,der originale hat mehr als 8cm wieviel weis ich jetzt nicht, auserdem Hat der TRD nicht unbedingt scharfe kanten und von der höche solte er gleich hoch sein wie der originale!
    Feuerstuhl Driver
    scharfe kanten = 2mm, der TRD Heckflügel hat keinerlei scharfe kanten.
    Abnahme bedingt möglich mit abreisleine etc... Habe echt kein bock auf so einen stümper scheiss
    supra3000
    dann noch die Frage ob das überhaupt jemand auffällt wer weiss schon was auf ner Mk4 für Flügel is .
    Oxwall Community Software