Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

forum wird immer lahmer.... | Forum

Spoony
    pro seitenaufbau vergehen bei mir 4-8 sek, trotz 9k leitung :pensive:

greg, dreh mal den ladedruck hoch, oder ist da irgendwoe nen schlauch undicht geworden?? :grinning: :grinning:
    Lord-Helmchen Driver
    Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir sind es 2-4 Sekunden.
    Kommt evt. auch auf das Backbone an, an dem Du hängst.

Gruß

Jan Ole
    Andi Insider
    Spoony hat recht, vor ein paar Monaten war MK4 immer meine Refferenzseite gewesen wenn ich jemand ne schnelle Seite zeigen wollte. Draufklicken und schon war die Seite da. Nun trödelt es immer vor sich hin, egal zu welcher Zeit. Selbst die MK3 ist deutlich schneller.
    Gruß Andi
    eddie Insider
    das sagen die mk3 fahrer auch! ne mk3 is schneller :grinning:
    WongFajHong Insider
    mehr traffic, schneller kostet bestimmt geld :unsicher:

bei mir war es nur gestern lahm.
    Andi Insider
    Der Traffic bleibt gleich. Oder drückst du dann öffters wenns schneller geht. :grinning:
    McGregory Owner
    Neue Software müßte her. Die hier ist veraltet.

Aber... das kostet natürlich wieder Kohle :grinning: Habe damals für diese hier 200 okken ausgegeben. Die aktuellere ist leider teurer.

Am Server liegts nicht, den das Forum hat nahezu einen eigenen Root Server der mich Monatlich 70 Okken kostet.

Ist aber denke ich der übliche werdegang heranwachsender Foren :grinning:
    Spoony
    was kostet die neue software denn?
    der spoony geht gerne mal mit dem spendenbeutel rum im internen bereich :wink:
    wird doch wohl kein problem sein mal pro nase ein paar € abzudrücken.
    kostet woanders doch auch geld
    erko Owner
    So eine kleine Spende von jedem MKIV-Fahrer währe ok.
    erko Owner
    Spende
    erko Owner
    Spendensumme ??
    erko Owner
    Spende ??
    Midnight Owner
    Am besten holt sich Greg den Update. Dann würden sogar die alten Threads bleiben.
    Wenn wir eine Komplett andere Software benutzen, dann bin ich mir nicht so sicher, ob die Threads bleiben.
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Midnight
    Am besten holt sich Greg den Update. Dann würden sogar die alten Threads bleiben.
    Wenn wir eine Komplett andere Software benutzen, dann bin ich mir nicht so sicher, ob die Threads bleiben.

Darüber würd ich mir keine Sorgen machen :wink:. Und ja ich wäre auch bereit in meinen Spendenbeutel zu greifen!
    Lord-Helmchen Driver
    Ich würde schon was spenden. Das können ja nicht mehr als 5 EUR pro Person sein, wenn sich da ein paar MKIV Fahrer beteiligen.
    Andi Insider
    Früher war es das schnellste was ich kannte , woran liegts? Hat sich der Traffik stark erhöht?
    Aber die Downloads sind bestimmt nicht schuld. Vielleicht ist sogar ein Update schuld.
    Gruß Andi
    Oxwall Community Software