en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Festigkeitsgutachten BBS RS 137 | Forum

    Hi ich suche auf diesem Wege ein Fesdtigkeitsgutachten für die BBS RS 137 7x16 LK 114,3.
    Wer was hat bitte melden ich wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Marcel
    Moin,

    Schreib am besten mal BBS an, die werden dir definitiv was zu kommen lassen.

    Email von denen ist: info@bbs.de

    Gruß

    Habe ich schon aber bisher. 2 Monate keine Antwort erhalten. Habe die auch schon mehrmals angeschrieben.
    Hmm komisch, bei mir haben die innerhalb von 2 Tage geantwortet damals.

    Ansonsten Ruf da mal an, eigentlich ist BBS sehr zuverlässig.

    Hatte die auch neulich wegen BBS LM Felgen a geschrieben. Kam auch keine Antwort. Halten es wohl nicht für nötig dem Endverbraucher zurück zu schreiben.
    Hmm dann weiß ich auch nicht. Bei mir waren die schnell.

    Habe die gestern auch angeschrieben aber der zuständige Mitarbeiter ist momentan nicht im Unternehmen.

    Ansonsten bei denen anrufen und die werden euch weiterleiten.

    Hmm fuck habe bei bbs jemanden erreicht aber die haben nix.

    Jemand ne Idee wie ich die eingetragen bekomme ohne Festigkeitsgutachten?

    Komisch das die nichts haben. BBS hat für all ihre Felgen ein Gutachten eigentlich, anscheinend wollen die nichts heraus geben.

    Ohne hast du keine chance

    So mir haben dir heute per Mail geantwortet von BBS.

    Kannst die wieder verkaufen am besten.

    Das war die antwort: "Bei diesem Rad handelt es ich um ein BBS Japan Importrad… das nie in Deutschland bzw. Europa zu haben war, daher gibt es auch keinerlei Prüfunterlagen".

    Eintragung ist machbar Kost zwar paar Euronen aber bei Bbs (auch Rennsport felgen gar kein Thema :) zumindest bei mir im Haus :)

    Zitat von Kenny123 Eintragung ist machbar Kost zwar paar Euronen aber bei Bbs (auch Rennsport felgen gar kein Thema :) zumindest bei mir im Haus :)


    Jetzt bin ich aber mal neugierig....
    1. Gildet das auch für original TRD Felgen?
    2. Wo genau ist "bei dir im Haus" ? :)
    Das würde ich auch gerne wissen. Und Kostenpunkt wäre mal interessant.
    Bei mir bitte auch melden wo man die rentragen kann und was es kostet. Mfg
    Bei mir bitte auch melden, zwecks eintragen.

    Zitat von Garniemand
    Zitat von Kenny123 Eintragung ist machbar Kost zwar paar Euronen aber bei Bbs (auch Rennsport felgen gar kein Thema :) zumindest bei mir im Haus :)


    Jetzt bin ich aber mal neugierig....
    1. Gildet das auch für original TRD Felgen?
    2. Wo genau ist "bei dir im Haus" ? :)
    Hast du deine Felgen schon eingetragen?