de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Festigkeitsgutachten BBS RS 137 | Forum

    Hi ich suche auf diesem Wege ein Fesdtigkeitsgutachten für die BBS RS 137 7x16 LK 114,3.
    Wer was hat bitte melden ich wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Marcel
    Moin,

    Schreib am besten mal BBS an, die werden dir definitiv was zu kommen lassen.

    Email von denen ist: info@bbs.de

    Gruß

    Habe ich schon aber bisher. 2 Monate keine Antwort erhalten. Habe die auch schon mehrmals angeschrieben.
    Hmm komisch, bei mir haben die innerhalb von 2 Tage geantwortet damals.

    Ansonsten Ruf da mal an, eigentlich ist BBS sehr zuverlässig.

    Hatte die auch neulich wegen BBS LM Felgen a geschrieben. Kam auch keine Antwort. Halten es wohl nicht für nötig dem Endverbraucher zurück zu schreiben.
    Hmm dann weiß ich auch nicht. Bei mir waren die schnell.

    Habe die gestern auch angeschrieben aber der zuständige Mitarbeiter ist momentan nicht im Unternehmen.

    Ansonsten bei denen anrufen und die werden euch weiterleiten.

    Hmm fuck habe bei bbs jemanden erreicht aber die haben nix.

    Jemand ne Idee wie ich die eingetragen bekomme ohne Festigkeitsgutachten?

    Komisch das die nichts haben. BBS hat für all ihre Felgen ein Gutachten eigentlich, anscheinend wollen die nichts heraus geben.

    Ohne hast du keine chance

    So mir haben dir heute per Mail geantwortet von BBS.

    Kannst die wieder verkaufen am besten.

    Das war die antwort: "Bei diesem Rad handelt es ich um ein BBS Japan Importrad… das nie in Deutschland bzw. Europa zu haben war, daher gibt es auch keinerlei Prüfunterlagen".

    Eintragung ist machbar Kost zwar paar Euronen aber bei Bbs (auch Rennsport felgen gar kein Thema :) zumindest bei mir im Haus :)

    Zitat von Kenny123 Eintragung ist machbar Kost zwar paar Euronen aber bei Bbs (auch Rennsport felgen gar kein Thema :) zumindest bei mir im Haus :)


    Jetzt bin ich aber mal neugierig....
    1. Gildet das auch für original TRD Felgen?
    2. Wo genau ist "bei dir im Haus" ? :)
    Das würde ich auch gerne wissen. Und Kostenpunkt wäre mal interessant.
    Bei mir bitte auch melden wo man die rentragen kann und was es kostet. Mfg
    Bei mir bitte auch melden, zwecks eintragen.

    Zitat von Garniemand
    Zitat von Kenny123 Eintragung ist machbar Kost zwar paar Euronen aber bei Bbs (auch Rennsport felgen gar kein Thema :) zumindest bei mir im Haus :)


    Jetzt bin ich aber mal neugierig....
    1. Gildet das auch für original TRD Felgen?
    2. Wo genau ist "bei dir im Haus" ? :)
    Hast du deine Felgen schon eingetragen?