Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jan 2 '14
Huhu.
da hat mir doch ein Schlagloch gesagt das ich neue Reifen und Felgen brauche. Bin dann noch 10 Km unbewußt mit dem Platten gefahren was nicht so gut war. Die alten Reifen werden wegen der EU nicht mehr gebaut, also gibts kein Ersatz mehr und was neues muß her. Auch Falken antwortet noch nicht auf meine Reifenfreigabeanfrage, haben wohl noch Weihnachtsferien..
Brauch was in 19 Zoll. Jetzt sind noch die serienmäßigen OZ 18er mit vorne serienmäßig 245 und hinten nicht ganz serienmäßig, aber eingetragen 285 drauf. Das im Moment keine Reifenbude hier in Berlin offen hat nervt mich auch :blush:
Also gebt ihr mir was? :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
LG + frohes neues Jahr
Andi
Jan 3 '14
So Falken hat geantwortet^^ Darf die FK 453 fahren, will trotzdem 19 Zöller haben. Wer hat was da ? ^^
Gruß Andi
Jan 3 '14
Hab leider 18", Andi
Kann dir leider nicht helfen :pensive:

Gruß

Maik
Jan 3 '14
"Thomas" hatte doch vor ner Woche oder so seine 19 Zöller hier inseriert,
ist aber wohl beim Forumscrash verloren gegangen,

schreib ihn mal an.

cu Andy
Jan 3 '14
Ok mach ich
Jan 4 '14
ich hab noch 19" ccw 505a rum liegen
Jan 4 '14
Sorry, meine 19er sind leider schon weg.
Jan 4 '14
seppel du hast pn !
MFG
Jan 8 '14
19er rota grid