Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

FAKE-Inserate auf autoscout.de/mobile.de | Forum

Schwupp Owner
    Hallo Leute, ist ja schon unglaublich, was da alles an Lockangeboten auf www.autoscout.24de und www.mobile.de veröffentlicht wird. Es hat etliche MKIV\'s im Bereich von 6 - 9\'000eus, natürlich immer 6-Gang und unter 100\'000km... die Inserenten sprechen nur englisch...

Facts ist, dass die angepriesenen Fahrzeuge und die Bilder zeitgleich im ebay.com versteigert werden, jedoch zu Preisen ab 22\'000US$ und mit Standort USA. Ich denke man/wir sollten von der Möglichkeit Gebrauch machen, diese Anzeigefehler zu melden via Mausklick.

Dies grundsätzlich, da wohl offensichtlich versucht wird, den Interessenten über\'s Ohr zu hauen mit Vorauszahlung etc.. Und komischerweise findet sich solche FAKE nicht auf www.autoscout24.ch

Eine
    Frage der Seriosität?
    WongFajHong Insider
    stimmt, mir ist das auch schon aufgefallen, und in letzter zeit hat das extrem zugenommen, aber was willste machen, melden?! die sperren den einen, und 10 andere kommen nach. ganz dreist finde ich dann auch noch, wenn sie TT schreiben aber fotos eindeutig vom Non Turbo gezeigt werden, naja, da sollte man schon ein wenig ahnung haben, und sein geld nur bei wagenbesichtigung ausgeben. erst sehen, DANN kaufen, so kann man nichts falsch machen, eine alte bauernweisheit, die sogar bei mir geklappt hat :grinning:
    Chris-Bee
    Danke dass das mal jemand angesprochen hat. denn ich wollte mir auch in der nächsten zeit so einen preiswerten supra holen. mir kamen auch schon die angaben komisch vor, vor allem, dass diese autos allradantrieb haben, und navi, und alles mögliche, was man in einem maybach findet.
    Natürlich habe ich mir auch immer gedacht, erst wagen angucken, dann eine einzelabnahme oder so machen.
    Das größte porblem ist, dass ich mir so einen billigen supra kaufen müsste, denn so viel geld hab ich nicht zur verfügung. hmmmmm...
    :unsicher:
    Dexter
    Meiner is kein Fake und aktuell das günstigste Angebot für eine TT =)

16.000€ Festpreis...
    Chris-Bee
    So ein scheiß. naja, dann wirds wohl nicht mit meinem traum von einer mkiv tt. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
    klasse, ich könnte höchstens 6000 hinblättern
    Dexter
    Du hast doch nicht im Ernst gedacht das du eine MKIV für 6000€ kriegst? Dafür gibts nichtmal eine NT in England.

Don Driver
    Naja, wenn er nur 6.000€ hat, müsste sich halt jemand erbarmen und ihm einen MKIV
    schenken. Denn die 6.000€ braucht er ja sicherlich noch für Versicherung und Sprit.

@Chris-Bee
    Angesichts deiner finanziellen Lage, würde ich mir eher ein günstigeres Auto kaufen.
    Zum Beispiel: Porsche, Lotus, Lamborghini, Ferrari, Maybach, etc. :grinning:

McMsk
    Oder ne MKIII kaufen. Dann hat er noch 4k fuer Teile uebrig die er braucht und immer was zu tun :grinning:
    Dexter
    Ja für 4000€ gibt es eine Menge Kopfdichtungen *schnellweg*
    Chris-Bee
    ich finde das erlich gesagt nicht so lustig wie ihr. was soll ich mit einer mkiii anfangen, wenn ich die scheiße finde. nur mkiv ist das beste.
    Dexter
    Dir hätte aber auch klar sein sollen das eine MKIV mehr als 6000€ kostet. Vom Unterhalt fang ich jetzt mal gar nicht an denn da ist die MKIV nicht gerade das was man genügsam nennt.
    Flyingfinn
    Beim Unterhalt hab selbst ich mich auf den Hintern gesetzt.

Aleine ne Haftpflicht ist teurer als die von meinem H2 und der wird sogar Rückversichert.
    Da sollte man sich unbedingt im Vorfeld informieren.

So Long
    Flyingfinn
    Dexter
    Wobei das auch sehr stark von der Versicherungsgesellschaft abhängig ist. Ich habe ein paar Angebote eingeholt und da waren Unterschiede von 200%. Jetzt zahl ich für die Supra in der Saison das gleiche was mein MR2 damals gekostet hat mit Teilkasko.
    Schwupp Owner
    Jungs, darf ich euch daran erinnern, dass es hier um das Thema "FAKE-Inserate" geht und nicht um euer Monatsbudget?
    Dexter
    Wir haben das Thema aber nun ja schon ausgiebig erörtert und sind zu dem Schluss gekommen das es keine MKIV gibt für 6000€. Wer das denkt sollte mal die Augen aufmachen :blush:
    Chris-Bee
    Letztens war da ja ein supra für 6200€. der jetzt schon verkauft ist. Aber meint ihr, der wäre auf jeden fall ok???
    wenn es dann so viel kostet, dann könnte ich es vielleicht auch noch schaffen, wenn ich mal meine ganze familie anbättel :grinning:
    naja, aber ich danke euch für eure hilfe
    Chris-Bee
    Dexter
    Der sieht ja verdammt gut aus! Wenn du ihn nicht kaufst dann werd ich ihn nehmen!
    Chris-Bee
    Ja natürlich sieht der gut aus. aber ist das nicht wieder ein fake???
    Dexter
    Was denkst du denn? :rolleyes:

Alles unter 14000€ ist ein Fake. Und das sind dann auch oft noch Fakes, oder eben wie meiner Rechtslenker, oder Unfallwagen usw.

Es gibt nunmal nichts geschenkt und eine MKIV für 6000€ wird es nicht heute, nicht nächstes Jahr und auch nicht in zwei Jahren geben.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software