Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Fake oder???? | Forum

Japedaier Driver
    Klick

Abgebildet ist ja ein Linkslenker also müsste es ja dann auch eine eu-spec sein und somit z.B. auch die Motorhaubenhutze haben...die auf dem Auto nicht drauf ist oder???

Außerdem kommt sie mir viel zu billig vor oder was meint ihr dazu???
    StabPrimo Insider
    Ruf halt einfach mal an dann weißt du mehr...
    Viele Amis haben keine Wertschätzung für dieses Auto und verhökern den Wagen zu Spotpreisen
    Grüße Tobi
    Japedaier Driver
    Ja der Preis ist ja nicht das einzige was mich stutzig macht.

Ich möchte schon gerne eine eu spec haben,aber die müssten doch alle diese Motorhaubenhutze haben oder???
    Japedaier Driver
    Hab ihn mal eine Mail geschrieben...mal gucken.
    Deleted user Driver
    Der Toyota Supra Zwillings Turbo 6spd von 1997 mit nur 54.935 Meilen. Dieses Auto ist Ultra Seltener Kaiserlicher Jadeglimmer über schönem Elfenbein Leder. Diese Farbe wurde nur in 1997, letztes Jahr für den Toyota Supra gemacht. Dieses Auto ist sehr Selten mit nur 14 hergestellt zu werden in dieser Farbe und einem 6spd.

noch fragen ??

selbst ein ami sollte wissen was so ein wagen ca wert ist....

somit sollte es sich wohl kaum um ein reales angebot handeln

gruß

maik
    Japedaier Driver
    Deshalb auch meine Skepsis...aber mal gucken was er dazu schreibt oder ob überhaupt was kommt. :rolleyes:
    Steff Owner
    Die Frage kann man sich sparen.
    Bilder und Text sprechen für sich und der Preis auch.
    MrMagou Driver
    da stand letztens auch eine eu spec für 3800 euro drin. als ich ihn angeschrieben hab kam zurück, das der wagen wegen umzug dringend verkauft werden muss, und ich doch im vorfeld schonmal die hälfte überweisen soll das er mir den wagen reserviert. War ein ami der wieder rüber wollte...hahaha
    melde den einfach als betrug, weil preis zu niedrig.

das scheint ne ganz schöne betrügermasche zu sein. also vorsicht.
    Jan-LG
    und zu deine rfrage vom anfang, ist keien eu-spec ist ne us-spec. falls das noch nicht klar geworden ist. wurden hie rja nur bis ende 96 verkauft und wie schon von dem selber geschrieben, gabs die farbe hier garnicht.

meine gelbe stand letztens auch schon als fake drin für 7600euro...
    hat mich netter weise jemand bei ebay drauf hin gewiesen.
    Carsten Insider
    Der gute alte Kaiserliche Jadeglimmer

Pfff...

Oh man
    Japedaier Driver
    Ja,als ich damals mein Astra Coupe Turbo verkauft habe, hat auch jemand meine Bilder und Text geklaut und für 6000  weniger bei autoscout rein gesetzt.

Idioten sterben wohl niemals aus.

Aber eine Antwort habe ich von ihm leider auch noch nicht bekommen.Hätte mich ja mal interessiert was er dazu schreibt =)
    Don Driver
    Original geschrieben von: Japedaier
    Idioten sterben wohl niemals aus.

So ist es wohl... :rolleyes:
    Oxwall Community Software