Search
en

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Fahrrad fahren | Forum

    Jun 26 '06
    Wer sich sagt "ich will mich sportlich fit halten" und dennoch schneller als ne Supra zu sein, der sollte mal Fahrrad fahren...........und zwar so

    videos.streetfire.net/video/04809DFC-978A-4A59-B151-AE548C525CDB.htm


    ............Ich würd mich das nicht trauen, aber abgehen tut er ja :grinning:
    Jun 26 '06
    BOAHH!!! WIe geil! die hamse doch nich mehr alle da unten... der zieht aber echt heftig davon... :rolleyes: :blush:
    Jun 26 '06
    Und da sagt noch mal einer das die Schweizer laaaaaangsam sind :grinning:
    Jun 26 '06
    Der "Ritt auf der Kanonenkugel" hat sich für ich gerade neu definiert:blush:

    KRANK :grinning::grinning:
    Jun 26 '06
    die schweizer wieder =) da sieht man mal das ihr viel zuviel zeit habt :grinning:..aber hammer...wenn der aud der Autobahn an dir vorbei fahren würde erst :heart_eyes:und dann :pensive:

    :grinning:einfach nur geil
    Jun 26 '06
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    wenn der aud der Autobahn an dir vorbei fahren würde erst


    Ja genau, und dann komme ich und wechsel mal die Spur vor ihm :grinning:, mal sehen ob seine Bremsen auch so abgehen :grinning:
    Jun 26 '06
    bis du die spurwechseln kannst, winkt der dir nur noch :grinning:
    Jun 26 '06
    Auf dem Drahtesel auch noch winken :grinning:Na dann gute Nacht, das was ihm dann passiert nötigt mich eh zum Spurwechsel damit ich ihn nicht auf der AB überfahre wenn er sich gemault hat
    Jun 26 '06
    und wenn Du dann doch näher kommst nimmt er :grinning:
    Das da
    Jun 26 '06
    Original geschrieben von: Chris
    und wenn Du dann doch näher kommst nimmt er das da :grinning:
    Das da



    :joy:


    Das ist doch mal geil, son James Bond Verschnitt auf deutschen Autobahnen

    Oder er macht es wie Mc Giver und baut sich aus nem Kaugummi, ner Zigarettenschachtel und einem Blatt einen Sportwagen oder flickt sein Bike :grinning:
    Jun 26 '06
    du meinst mc gyver baut sich aus nem kulli ner batterie und nem stein ein Atomkraftwerk..natürlich nur mit Hilfe seinem Schweizer Messer
    Jun 26 '06
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    du meinst mc gyver baut sich aus nem kulli ner batterie und nem stein ein Atomkraftwerk..natürlich nur mit Hilfe seinem Schweizer Messer


    Genau, das ist er wie wir ihn kennen, wäre die perfeckte Hausfrau, er kann immer improvisieren :grinning:

    Jun 26 '06
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    du meinst mc gyver baut sich aus nem kulli ner batterie und nem stein ein Atomkraftwerk..natürlich nur mit Hilfe seinem Schweizer Messer


    ja, über so´n Schweizer Messer geht nix :blush:
    Jun 26 '06
    tja =) damit kann man bestimmt die schweizer supras komplett zerlegen =) die haben bestimmt nur eine Schraubengröße verwendet! :grinning:
    Jun 26 '06
    Gibts speziell für die MKIII-Fahrer nen "Schweizer Sackmesser"....mit 3 ZKD's drinn :grinning::grinning::grinning:

    ....und für MKIV-Fahrer eins mit ner Bank drinn :grinning::grinning:
    Jun 26 '06
    und was kostet des messer mit der Bank? geben die auch Zinsen? :grinning:"Schweizer Sackmesser" einfach nur geil
    Jun 26 '06
    wer hats erfunden?!

    Mc Gyver is der Knaller. Stellt euch mal vor der Tuned eure Supra...

    -LLK aus einer Kühltruhe rausgebaut (ja, mit dem Schweizer Offiziermesser)
    -Kolben=Metallaschenbecher,fein geschliffen (mit 400er Papier aus seiner Unterhose)
    -4er Downpipe aus ner Wasserleitung
    -ECU von nem Atari
    -Nicht zu vergessen das Gitter aus Maschendrahtzaun für das NUR SPEC Endrohr, damit der Marder nicht reingeht...

    :grinning:
    Jun 27 '06
    Komisch, alle kennen Mc Gyver, aber immer nur als "der Typ der aus Scheiße einen Roboter baut"..........schon komisch, die Sendung war wohl überall nur zum totlachen :grinning:
    Jun 27 '06
    Wo gibts Fahrradreifen mit Geschwindigkeitsindex Y? :grinning:
    Jun 27 '06
    bei mir... haben dann allerdings 195er Breite und sind von Dunlop... :grinning::grinning:
    Pages: 1 2 »
    This topic