Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Facelift NA to TT | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    eduard Owner
    Tag auch,

    da ich ganz gern ein Facelift Auto haben möchte der Preis unterschied aber von NA zu TT extrem ist möchte ich mal Info rein bekommen ob alle Bordnetz Kabel bzw. Stecker gleich sind.

    Kann ich meine vorhanden Kabelbäume für Motorraum und Motor PnP an den Facelift NA kabelbaum stecken ? also quasi Vorfacelift Kabel an den Facelift Kabelbaum...
    Ist beim den vorfacelift NAs irgendwas zu beachten wenn man sie umbauen möchte ?

    grüße
    Anzei Owner
    Ich habe bei mir einen NA/TT Swap gemacht und die Stecker sind im Innenraum zwar gleich aber einzelne Kabel fehlen, wie auch das ganze ABS zeugs.
    Der Motorkabelbaum ist auch nicht gleich, bei mir hats zuerst von den Steckern her gepasst, aber beim Batterieanklemmen die Haupsicherung durchgehaut.
    Im Armaturenbrettkabelbaum geht auch was ab, und vom Fußraum links und rechts habe ich auch noch welche dazumachen müssen, fürs ABS.
    Also am besten das Armaturenbrett raus und alle Kabelbäume eines TT verbauen.
    Ich weis jetzt nicht wie es bei der Supra ist wegen dem Facelift, schätze mal, da hat sich auch etwas geändert. War aufjedenfall an meinem Rav4 so, pass aber auf, auch wenn ein Stecker passt , muss es nicht passen.Ich hatte den Warnblinklichtschalter vom Vorfacelift in meine Facelift reingebaut, und dan flog auch wieder die Sicherung.
    Da waren auch die Fensterheberschalter anders, also kanns bei der Supra auch so sein.
    Japanfanatic DrIvEr
    Hallo Eduard, falls es dir irgendwie hilft, bei den internen Medien sind die kompletten übersetzten jspec schaltpläne...
    eduard Owner
    Danke für die Hilfe,
    Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden eine De. Modell zu kaufen =) als nächstes projekt.
    Hier kann natürlich alles wissenswerte über die Faceliftmodelle und deren Swap hinzugefügt werden.


    grüße
    Oxwall Community Software