en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Für die Schweitzer mit ihrer MFK was zum Tunen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    97supraturbo.com/GT28R%20Turbos/Assembly/Installing%20the%20new%20GT28R%20Turbo%20cartridges.pdf
    Die Amis haben in die Seriengehäuse ein paar GT 28 verbaut, sieht wie Serie aus. Denn einige haben Probleme in ihren Ländern mit der Polizei.
    Daher für unsere Nachbarn.
    Wer lust hat viel zu lesen-------------------hier der ganze Tread. :grinning:
    www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=444569
    Gruß Andi
    Hi Andi

    hab meine twins bei brian und stu in kur geschickt nach dem laderschaden letzten herbst.
    leider hat stu ziemlich lange gebraucht bis er die öl leituungen angefertigt hatte, aber jetzt sind die dinger fertig und auf dem rückweg aus den Staaten.

    mal sehen was dann so geht mit den Twins.

    Gruss Michi
    Hi Michi,

    ja, lange braucht er, seeehr lange.....
    Wir sind auch am warten.

    cu Andy
    Hallo Michi

    Was wurde dann an den Ladern überholt, geändert?
    hab lange umhergesucht was ich machen soll mit den ladern, singel usw.
    da ich aber hier in den bergen wohne iss das so mit nem singel umbau so ne sache. ist halt hier nicht so intressant zum fahren hier mit einem singel umbau.

    hab da brian gefunden der die lader mit GT28 innereien versieht und dieser oben genannte stu dei ölleitungen.

    anhand der traking nummer ist da packet jetzt auf dem rückweg.

    @krieger, seit wann wartet ihr denn schohn? wie wird sich wohl das turboloch bemerkbar machen?

    @ andi danke für den link, leider iss mein englisch nicht gerade das beste. *rotwerd*
    Ich(und Krieger)hab 4 Stück Serienlader(keine GT2:sunglasses: in etwas größer bestellt. Die Gt 28 laufen ja immer gleichzeitig, so gibts unten keine Leistung. Schlecht für Berge. :grinning:
    hoppla, dann hab ich wohl das selbe wie ihr, auf alle fälle die innereien gewegselt. :rolleyes: