en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Extra für VIRGIL :) | Forum

    Nimmst mich mal mit alter Freund :blush: :grinning: :grinning: :grinning:

    http://www.prostreetromania.ro/img/girlz.jpg


    Peter

    P.S. Geht mal auf die Seite und zieht euch die Leistungsmonster rein :blush:
    :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Ich komme mit!!!! :grinning: :grinning: :grinning:
    Einmal die im kurzen roten bitte für mich.
    Ich wahr schon dort :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Dexter
    Einmal die im kurzen roten bitte für mich.


    HE HE HE :blush: Wir haben nicht nur bei Autos den gleichen Geschmack Tobi.. Hab ich vorher auch zum Flo gesagt.... :joy:
    Danke Peter, ich bin am 15-16 Dez in Rumänien :grinning: :grinning:
    Tja in Bukarest kann man vor solche frauen nicht retten, wenn Supra dabei ist ist man praktisch vergewaltigt :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: DZ1
    Danke Peter, ich bin am 15-16 Dez in Rumänien :grinning: :grinning:
    Tja in Bukarest kann man vor solche frauen nicht retten, wenn Supra dabei ist ist man praktisch vergewaltigt :grinning: :grinning:


    Das traust du dir auch noch zu sagen :grinning: :grinning: :grinning:

    AHHHHHHHHHHHH !!!! Ich werd verrückt....
    ich nehm die vierte von rechts :grinning:
    Original geschrieben von: marco
    ich nehm die vierte von rechts :grinning:


    und ich die vierte von links :grinning: alle anderen sind nicht soooo mein Fall.
    Bei der vierten von rechts,hauts ma in Beidl aufd seitn !


    Also wenn ihr alle auf die vierte von rechts oder von links steht dan nehme ich halt den rest :wink: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: fastby4
    Also wenn ihr alle auf die vierte von rechts oder von links steht dan nehme ich halt den rest :wink: :grinning: :grinning:


    Bitte lass mir noch die erste von links und den rest kannst du haben :grinning: :wink:
    Ach Mädels wenn ihr noch was übrig lässt, nehme ich auch noch die 6 und 7 von links :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Wir müssen alle zusammen mit unseren Supras nach rumänien fahren =)
    Würde LUSTIG werden :grinning:

    Wie weit ist es eigentlich von hier bis dorthin?
    Virgil wann fährst du wieder mit deiner Supra dahin?
    Ich bin mir sicher das Peter dabei wäre!
    (Ich natürlich auch :grinning:)
    :grinning::grinning::grinning:
    Ich will die dritte von links!

    Der steht die Unschuld im Gesicht geschrieben :grinning:

    Die Frauen die dein Ding auf links krämpeln ,findest du sowieso in keiner Disco. Die findest du nur in der Bücherei :blush:
    Original geschrieben von: RZ Twinturbo
    [QUOTE]Original geschrieben von: fastby4
    Also wenn ihr alle auf die vierte von rechts oder von links steht dan nehme ich halt den rest :wink: :grinning: :grinning:


    Bitte lass mir noch die erste von links und den rest kannst du haben :grinning: :wink:


    die erste von Links gehört schon mir :stuck_out_tongue_closed_eyes: hab es schon mit Thomas per PN geklärt :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

    Alle Frauen haben das gewisse etwas. Nur was, das muß jeder für sich wissen.

    Ob die sich auch gut als Hausfrauen machen können???? (Naja, stehen können sie zu mindest schon mal alle)


    fährt da virgil bei timisoara auch vorbei?werde auch unten sein,leider nicht mit einer supra aber der M3 wirds auch tun :grinning: naja aber so super ist es unten auch wieder nicht,weil mann keine feste freundin haben kann :blush:) weil einem jedentag frauen vor den augen laufen die noch besser sind als die gestrigen :grinning:
    Und da macht man sich nen kopf?... also mir wäre es egal.. ich würd einfach nehmen was ich kriegen kann und wenn ich mir die typen da angucke dann hehe... is das viel... die armen Weiber die haben da nix schickes *lach*

    man sollte nur gucken das sie dir nicht nen preis nennen
    boah ich will wieder runter nach rumänien :grinning: war schon seit 3 jahren nicht mehr unten :grinning: .... die geilen weiber gehen mir schon irgendwie ab :blush:

    mfg Marius
    Pages: 1 2 3 »