Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Exo\'s Freischaltung | Forum

Nov 21 '09
So nun haben mich die Mods freigeschalten als MKIV Fahrer. Nun möchte ich auch gleich mal ein paar Bilder hochladen.
Ist eine Jspec AT NA
Hoffe doch mal ein paar Leute bald persönlich zu treffen.

mfg Exo
Nov 23 '09
Aaahhhaaa... der Exo ist das also im neuen Toyota Kalender 2010!!! Konnte das Auto nämlich nicht zuordnen!!! Viel Spaß hier!
Nov 25 '09
hast ma bessere Bilder von den Felgen? Schauen schick aus!
Nov 26 '09
Vergiss es, Andi. Die max. breite, die dort angeboten wird ist 7,5 Zoll.

Übrigens: WILLKOMMEN!
Nov 26 '09
Hat mich nur interessiert ob das Volk Felgen sind, weil da gibts ja nen ähnliches Design. Kuck ma PN :stuck_out_tongue:
Nov 26 '09
Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Mär 4 '11
So wie es aussieht, hat er weder Driver-Status noch ist er als MKIV-Driver registriert.
Der Nick "Gast" lässt sogar darauf schließen, dass er irgendwann gelöscht wurde.

Wenn er gelöscht wurde, muss es wegen ungebührlichen Verhaltens gewesen sein.
Anderes kann ziemlich ausgeschlossen werden. Da hilft es auch nichts, dass er einen MKIV hat.

Nachdem das Forum seit über einem Jahr zu ist, finde ich es interessant, dass sich dieser "Gast"
jetzt plötzlich an uns erinnert.

Ich bitte daher um Aufklärung, wer dieser "Gast" ist.
Mär 4 '11
Es gab schonmal den Fall, dass ein Driver seinen Status verloren hat. War ein Fehler in der Software oder so. Ich hab ihn jedenfalls nicht absichtlich gelöscht. Ich kümmer mich drum wenn ich nächste Woche wieder im Lande bin.
Mär 6 '11
Original geschrieben von: Japanfanatic
Es gab schonmal den Fall, dass ein Driver seinen Status verloren hat. War ein Fehler in der Software oder so. Ich hab ihn jedenfalls nicht absichtlich gelöscht. Ich kümmer mich drum wenn ich nächste Woche wieder im Lande bin.


Der ist weg. Ich konnte weder den Namen noch die Fahrgestellnummer oder sonstwas finden.

@Caligo
Wenn der ganze Datensatz weg ist, kann man ihn nicht einfach "wiederherstellen" und/oder eine Mitteilung zur Freischaltung schicken. Sag' Exo, er soll sich nochmal ganz normal registrieren bzw. anmelden. Anders geht das wohl nicht.
Mär 6 '11
Von mir auch ein herzliches willkommen...
Dieses Thema