Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU Spec A343 AT Getriebe mit Boostlogic Mod | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Jun 22 '15
Biete wie oben schon erwähnt ein A343 EU Spec AT Getriebe ohne Wandler an.Das Getriebe wurde für mehr Leistung modifiziert. (Boostlogic Mod : Ventilblock modifiziert und zusätzliche Kanäle) Das Getriebe schaltet nun härter und sehr fix. Das Getriebe hatte vor dem Mod knappe 100000KM gelaufen und jetzt mit Mod ca. 3000KM. Brauche es nicht mehr da sich meine Pläne geändert haben bezüglich Leistungssteigerung. Es lief seit dem Mod nur mit BPU

Preis 750€ VHB
Abholung wäre mir am Liebsten. Standort Nähe Hannover
Bilder kann ich bei Bedarf ab Mittwoch machen.
Jun 27 '15
Wo sind die Leute die Leistung mit ihrer AT Supra fahren wollen? Das Getriebe ist dafür bestens geeignet.
Ach ja es passt auch ohne Probleme in eine J Spec Supra....für die die es nicht wussten.
Jun 27 '15
würde ich meine mkiv demnächst ned verkaufen hätt ich ich sicher genommen :pensive:
Jun 27 '15
"fadester" schrieb:

Wo sind die Leute die Leistung mit ihrer AT Supra fahren wollen? Das Getriebe ist dafür bestens geeignet.
Ach ja es passt auch ohne Probleme in eine J Spec Supra....für die die es nicht wussten.

Was bedeutet Leistung in Zahlen ausgedrückt? Für die, die es nicht wissen...
Jun 27 '15
Laut Umbauer der den boostlogic Mod gemacht hat soll es 600-700Ps/nm mit ausreichend Kühlung packen
Jul 7 '15
*UP*
Jul 20 '15
UP
Aug 4 '15
700VHB
Sep 12 '15
Getriebe ist verkauft
Sep 17 '15
Fuck zu spät :pensive:

Wenn der käufer abspringt, meld dich bitte
Sep 17 '15
Getriebe ist schon längst verschickt. Stand aber auch ne Ewigkeit im Forum zum Verkauf. Nächstes Mal einfach mal anschreiben und am Preis kann man immer was machen:wink:
Sep 17 '15
War bist gestern leider nicht da :/
Sep 18 '15
Da war ich wohl schneller :wink:
Das Getriebe war aber echt lange hier drin und das obwohl der Preis top war und für mich in dem Fall ist.
Ich möchte mich hier noch mal ausdrücklich beim Dennis bedanken für die nette und unkomplizierte Abwicklung. Ihr könnt Problemlos alles kaufen was er anbietet.
Beste Grüße