Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    EU Haube | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Jan 23 '13
    Hallo,
    suche noch eine EU-Haube im guten Zustand.

    Gruß Uwe
    Jan 28 '13
    hättest Du noch eine?

    mfg
    Jan 28 '13
    Ich wusste doch das mir der bekannt vor kam oh.png
    Jan 28 '13
    "Roma" schrieb:

    der typ der es verkauft, ist der mit den geklauten werkzeugen erwischt worden und hier verbannt worden, es war der, der seine ganze karre danach schwarz gedippt hat :wink:

    cheers


    Ja, das ist er. Lernt ihn mal kennen und dann macht euch ein Bild über ihn. Er ist Super nett, war einfach dumm und hat sich belabern lassen. Er steht für alles gerade und hat seine Konsequenzen daraus gezogen. Er wurde hier zwar verbannt, verkauft hat er aber nichts.

    Die Haube von ist von seiner Supra. Er schlachtet seine und verkauft sie in Einzelteilen, danach gibt es eine neue ...

    Liebe Grüße

    Marc