de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

EU Bremsanlage, Activer Spoiler, EU Scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Suche
    ok sehe ich dann nächste Woche, wenn ich mir den angucken bin.

Danke Euch bisher für die Unterstützung

Kein ding

Kannst ja schreiben wenn du dir die anguckst

Welche spec wird es denn?

Ist ein 2002'er TT RZ-S
    melde mich dann wieder
    Ich wollte mich ja nochmal melden...

ich habe mir die Supra angeschaut und war leider die totale Enttäuschung... weary

KM zurückgedreht, Unfallwagen, Getriebe machte beim Gangwechsel Probleme...

also geht die Suche leider weiter.

Könnt Ihr mir Importeure nennen, mit den Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

http://www.garagewhifbitz.co.uk/toyota-1077.html

http://www.garagewhifbitz.co.uk/toyota-1076.html

sind das die richtigen originalen Toyota Bremsscheiben für die EU Bremsanlage? Da steht zwar UK Spec aber da ist glaube ich kein Unterschied ?!

VG

Warum so umständlich und teuer über einen Tuner?

Habe dir die Teilenummer über meine EU-Spec Fahrgestellnummer rausgesucht

Hinten: 42431-14150 (sind 2), entweder über Toyota oder du schaust mal über unsere TeileSuchmaschine

Vorne Links: 43516-14030 ( TeileSuchmaschine )

Vorne Rechts: 43512-14200 ( TeileSuchmaschine )

Und 10% geht immer mindestens bei Toyota ;)
    Ich habe vorgestern schon bei Toyota nachgefragt

vorderen L+R jeweils 132€ meine ich und die hinteren waren gleiche Nummer knapp 300€zusammen

ich schaue mal heute Abend nach müssten aber die selben Nummer sein wie die du auch gepostet hast @McGregory

bei Garagewhifbitz kostet die vordere Scheibe ca. 97€ und die hintere ca. 88€

ist ja preislich schon ein Unterschied, deswegen war die Frage. Dachte vllt. hat da jemand schon mal bestellt.

Zitat von SupraLatino Und 10% geht immer mindestens bei Toyota ;)

gut zu wissen :D man kann ja höfflich nachfragen =)
    Ich habe gesehen das der HB4 Stecker (Abblendlicht) bei meiner Supra nicht mehr so i.O. also müsste ich's austauschen.
    Das habe ich auch nur zufällig gesehen, weil ich die gelben Birnen austauschen wollte.

Ich habe auch, weil ich im Netz gelesen hatte, dass das Abblendlicht HB3 sein soll HB3 Lampen bestellt(sofort kontrollieren konnte ich's nicht, weil der Wagen in der Garage bei einem Bekannten zur Zeit steht). Also habe ich mich drauf verlassen und einfach HB3 bestellt.
    Ich müsste sie eigentlich tauschen und HB4 Birnen holen. Allerdings da ich die Stecker eh wechseln muss, spricht etwas dagegen, wenn ich die HB4 Stecker durch HB3 Stecker ersetze?
    Seiten: « 1 2