Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Es ist vollbracht | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    McMsk
    Heute war es soweit, ich hab meine MKIV vom Torsten in Oldenburg abgeholt. Dort wurde das Bodykit angepasst, Beulchen rausgemacht und komplett lackiert. Hier die Bilder:

http://www.hofheim-ghetto.com/images/Lack/5.JPG

http://www.hofheim-ghetto.com/images/Lack/1.JPG

http://www.hofheim-ghetto.com/images/Lack/2.JPG

http://www.hofheim-ghetto.com/images/Lack/3.JPG

Jetzt steht sie wieder wie ne eins. Vorallem bin ich von der Arbeit an den Schweller beeindruckt, danke Torsten.

Nun gehts die woche ans einwachsen und Winterreifen montieren, bevor im Frühjahr wieder die CCW (315/25 R19) draufkommen:

http://www.hofheim-ghetto.com/images/On/On2.JPG
    TurboDen
    Sieht echt TOP aus! die Bremssättel hettest du auch mitlacken sollen :wink:
    was hat dich das lacken gekostet?wenn ich fragen darf.
    gruß
    Deny
    Dexter
    Sieht gut aus.

Hast du bewußt kein Heck oder die TS Ansätze verbaut?
    AustrianSupra Owner
    Sieht toll aus !!

Schöne Felgen :wink: :grinning:
    DZ1 Insider
    Schaut sehr schön aus, aber die Lufthütze mit der Motorhaube passen nicht zusammen, ist aber Geschmack Sache.
    McMsk
    Original geschrieben von: Dexter
    Sieht gut aus.

Hast du bewußt kein Heck oder die TS Ansätze verbaut?

nee, waren beim Bodykit zwar dabei, liegen aber in der Garage. Ist auch optisch nicht so mein Geschmack.
    Deleted user Driver
    moin,

sieht spitze aus, aber ich finde mit seitenschweller ohne heckansätze zerstört es ein wenig die linie.
    aber der rest super !!!
    felgen sind ja mal 1a !!!

bleibt die haube so (schwarz mit roter hutze)??

gruß

maik
    McMsk
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

sieht spitze aus, aber ich finde mit seitenschweller ohne heckansätze zerstört es ein wenig die linie.
    aber der rest super !!!
    felgen sind ja mal 1a !!!

bleibt die haube so (schwarz mit roter hutze)??

gruß

maik

?? :blush: das letzte Bild war vor der Lackierung, die anderen danach.. Die felgen kommen wieder drauf
    Peter10654
    Sieht sehr schön aus :blush: Herzlichen Glückwunsch :blush:

Warum hast du das Lüftungsgitter mitlackiert ??? Wäre das in "Schwarz" nicht besser gewesen ?

Gruß

Peter
    Bullitt
    Sieht schick aus! Aber, sind die Gitter in der Stoßstange auch rot lackiert worden?(hoffentlich nicht! :wink: )
    Jizzy-b-mendez
    Also mir gefällt dein Supra auch sehr gut.
    Freue mich für dich das du deinen jetzt auch fertig hast, bis dato.

Nur das das Gesamtbild etwas zerstört, ist dass du die Heckschütze gar nicht dran gemacht hast. Find ich ziemlich schade, sieht von der Seite nicht schön aus, so abgehackt.

Aber ist halt G-Sache.
    :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich finds gut, dass du Heckansätze weggelassen hast! :blush: Schönes Auto!
    GMTurbo Insider
    das gitter in der stoßstange wurde mitlackiert, da es schon sehr gammelig war, kann man aber mit ofenrohrlack wieder silber machen.
    zu den heckansätzen, die wurden bewußt weggelassen, besser wäre es, ein komplettes gfk-heck zu montieren, dann könnte man das heck auch gleich anlaminieren an die kotflügel und dieser blöde stoß wär dann weg.
    wenn man die heckansätze jetzt montieren würde, würden die nach einiger zeit anfangen zu reißen, da die heckstoßstange aus pu ist und anders arbeitet als das blech, außerdem würde ein kleiner rempler oder tritt ausreichen danit es reißt.

mfg
    gmturbo
    mr_miagi
    Original geschrieben von: gmturbo
    das gitter in der stoßstange wurde mitlackiert, da es schon sehr gammelig war, kann man aber mit ofenrohrlack wieder silber machen.
    zu den heckansätzen, die wurden bewußt weggelassen, besser wäre es, ein komplettes gfk-heck zu montieren, dann könnte man das heck auch gleich anlaminieren an die kotflügel und dieser blöde stoß wär dann weg.
    wenn man die heckansätze jetzt montieren würde, würden die nach einiger zeit anfangen zu reißen, da die heckstoßstange aus pu ist und anders arbeitet als das blech, außerdem würde ein kleiner rempler oder tritt ausreichen danit es reißt.

mfg
    gmturbo

wer gegen eine mkiv tritt muss dumm sein .

:schlecht:
    DSM
    Sieht doch einfach nur lecker aus. Mach dir keine Sorgen wegen der weggelassenen Heckschürze.
    1. sieht das garnicht mal schlecht aus und
    2. wenn du mal ein wheele machst, hast du nicht gleich einen Schaden an der Karosse :grinning:
    DJMadMax
    Kaum wieder zu erkennen ^^ Gib´s zu, das is ne andre, das Ding das ich hochgefahren hab, steht immer noch da und wird als übergroßer Aschenbecher oder sowas benutzt :grinning::grinning:

Mir ist natürlich auch sofort der fehlende Übergang von Seitenschweller zur Heckschürze aufgefallen... ist natürlich kein Beinbruch, aber schöner wärs sicher mit ner etwas tieferen Schürze (von diesen Heckansätzen halte ich auch nicht viel).

Fällt mir jetzt erst auf, du hast ja zwei so Alufelgen (wobei die, die vorher draufwaren ca. das 3-4 fache kosten :grinning: ) Gib ma welche ab! :grinning:

Cya, Mäxl
    Bullet
    Morgen
    McMsk, kann es sein das ich dich vllt mal am Haarstrang gesehen habe?? War auf jedenfall ne rote Supra ...sieht echt lecka aus!! :grinning:

Ich find's übrigens top so wie sie jetz ist, so schön dezent ! :blush:

ANKRacing DrIvEr
    sieht toll aus, muss ich schon sagen..die front gefällt mir gut, auch die anlaminierten schweller..

ne heckschürze findeste schon noch xD

aber ehh sag nicht, du fährst die gute im winter...oh man...das hätt ich nicht drauf..wenn ich mir vorstell, dass da einer dagegenrutscht oder so..oh gott

emm..welche "variante" der frontblinker fährst du denn jetzt? ich mag die kleinen orangenen, aber die silbernen sind auch schön
    SpeedUp Owner
    Sieht gut aus aber Heckschürze muss meiner Meinung nach sein.
    BlueW
    schick mal ein Bild von den Ansätzen!
    Schick,aber mach die gitter wieder schwarz! :grinning:
    Oxwall Community Software